Die Band (15)

Was für ein Gewusel, die ersten 13.000 Festivalbesucher sind schon aufgetaucht. Zum Glück haben sie im Zentrum etwas Platz gelassen, so dass wir später noch mehrere Hektoliter Schlammbowle ansetzen können, um ordentlich darin herumzurutschen. Ich hoffe, Ihr habt alle Ersatzklamotten dabei, anderenfalls müsst Ihr Euch eben ausziehen. Zum Glück ist Schlammbowle auch eine gute Kur für die Haut. Und das dürfte umso besser sein, als ich gerade eben in der Dusche gehört habe, dass die Masern auf dem Gelände fröhliche Urstände feiern.

Übrigens noch ein Einkaufstipp von mir: Geht nicht zu dem Bäcker bei Reihe 721. Die Spacecakes, die der Kerl verkauft, schmecken schlecht und wirken gar nicht. Heute Morgen saß ich so lange auf dem Pott, dass mir die Lektüre ausgegangen ist. Ich hatte einfach keine Lust, „Krieg und Frieden“ ein drittes Mal zu lesen. Dafür kann ich den Nachbarstand mit den Mineralien uneingeschränkt empfehlen, die verkaufen da sogar Lithiumkristalle!

Mal ganz was anderes: Habt Ihr auch das Gerücht gehört, dass die Misfits mit Marky Ramone am Schlagzeug auftreten sollen? Ich dachte, die seien nicht gesellschaftsfähig!

Ist das da ne Pfütze bei dem Erdnussdöschenhaufen?

Die Ruhe vor dem Sturm. Hat eigentlich jemand den
Kickertisch aus dem Zug zu unserem Zeltplatz gebracht?

86 Gedanken zu “Die Band (15)

  1. Herrlich, dieser Ausblick von hier oben … *animal und totte unterhake und anfange zu schunkeln*
    Was ist das für ein Qualm da unten? Hat Sissi seine Fluppe nicht ausgedrückt? Ich glaube fast, mein Zelt brennt … :DD

          1. Nein. Und ich WEISS, es war ein Fehler. Nun hat er keine Haare mehr und auch keine Augenbrauen.

            meine güte, was tu ich diesem armen pagen nur an? finger abgehackt, birne verbrannt … :)):)):))

    1. Fluppe? An deiner Stelle würde ich mir lieber mal Gedanken um die grünen Flecken in deinem gesicht machen, und den Sandwurm der da aus deinen Haaren kriecht.
      Sag mal Totte, so schlecht sind die SpaceCakes aber gar nicht. Ich fühle mich beschwingt, so schnell wie heute hab ich mir noch nie die Wimpern angeklebt. Laut Radarfalle waren es 179 km/h, und ich hätte mir sogar noch die Augenbrauen gezupft wenn dieser blöde Laternenpfosten nicht den Außenspiegel abgerissen hätte…

      1. Ich habe mir übrigens eine Wimpernanklebehilfe gekauft. Damit geht das ganz toll, ehrlich. Das ist so ne komische Zange, damit kann man die Wimpern festhalten und PUNKTgenau aufkleben. 🙂

          1. mir wächst das auch langsam über den kopf hier … zum glück hab ich viele freunde, die nicht täglich was schreiben. wo ist tottes eintrag … schon 5:17 …

          2. nö, ich fand`s klasse. jeden morgen hab ich mich gefreut bei dir zu lesen. wenn alle anderen gerade mit was anderem beschäftigt waren, obwohl sie alle mittun wollten bei der band, so ist das nicht dein problem. 😉

          3. das meinte ich auch nicht mal so, ich meinte, dass es zu wenig ideen von mir waren, insbesondere im vergleich zu der abenteuerreise mit dem grafen. aber eine tour ist da natürlich auch etwas eindimensionaler.

          4. ganz genau. ich such mir jetzt freunde die nicht täglich bloggen. so ein, zweimal im monat. dann werd ich glücklich und vergesse euch.

          5. Mach ruhig, versuch das mal … du bist sowieso tot, TOT bist du … DU und TASTE, alle beide, TOT! Pommes in die Nase und Parmesan auf dem Kopfkissen. Ihr seid doch KRANK! :>

  2. So, was is denn nu mit der versprochenen Schlammbowle?
    Oder war das nur ein Trick von Dir,Totte?
    Weil Du weißt, dass wir Alle keine Ersatzklammotten dabei haben?!

    Ich meine ich kann mich ja komplett in Sissis Federn hüllen,
    aber die anderen …
    Die frieren doch alle schon! Da Animal hat schon Erpelpelle!

  3. Ich, Animal-Bad-Taste, auch Gummistiefel genannt, möchte einen Antrag stellen: KEINE ERDNUSSDOSENORGIEN MEHR! Mister Minipli hat nämlich eine Allergie! *struller*

      1. Leute, die um 5.00 Uhr morgens aufstehen, können unmöglich noch an Orgien teilnehmen. Die fangen doch erst mitten in der Nacht an :yes:
        Totte, fabulierst Du tatsächlich bereits morgens um 5.00 Uhr oder geht die Uhr im Blog falsch ???

Kommentar verfassen

