Die Band (17)

Aaaaaaaaa … wo bin ich? Wer bin ich? Es riecht nach Südsee. Und nach Bier. Sind das dahinten Titties? Oh, dann muss das ja das Festival sein. Dann haben wir es tatsächlich geschafft. Animal? Bist Du das? Ich erinnre mich an fast nichts. Ich weiß nur noch, dass Lilith zu spät auf die Bühne kam, ihren Text vergessen hatte und wir uns gegenseitig ein Flaschen-Maultrommel-Duell geliefert haben. Irgendwo war da noch Salzsäure für … äh … für einen Döner. Ooooh … Salz … ich hätte nicht Salz sagen sollen. Ich brauche Salzheringe … Bin ich eigentlich der Einzige, der total platt ist?

Ich hab nen Geschmack im Mund, als hätte ich ein Löschpapierblatt im Mund. *Sprotz* *Spuck* Äh! Das ist ja sogar Papier! Was steht denn da? … Einladung … Award … MTV … hm … Mädels, ich fürchte, wir sollen da morgen was abholen, könnt Ihr das übernehmen? Ich fühl mich wirklich nicht gut …

Wir haben sie gerockt. Wir haben sie wirklich gerockt!

Advertisements

83 Gedanken zu “Die Band (17)

  1. MTV Music Awards??? WAS zieh ich an, was zieh ich an??? 8|

    Mein GOTT, war das ein Abend! Mir tut noch die ganze Schnauze weh vom Blasen … also PUSTEN, auf der Flasche, mein ich. Nicht, dass hier noch Gerüchte aufkommen!!!

    1. Also wenn Du das anziehen möchtest, was Du jetzt trägst, solltest Du wenigstens vorher die Flecken rauskriegen. Was sind das überhaupt für Flecken? Gab es Rührei am Frühstücksbuffet? Oder ist das Shampoo?

          1. Wenn ich mich mal einmischen darf, dat heißt Spermazong… kenn ich noch von früher. Duftet ungefähr so wie… wie soll man das erklären… wie gebraucht irgendwie.

  2. Boah! Heimlich mitreisender Groupie bei dieser Band zu sein, geht an die Substanz. Ich seh schon wieder unscharf, diesmal mit dem rechten Auge… Da hat doch jemand nach Salzheringen gerufen – wo kam diese Stimme her? … MTV … Was anziehen? … Lilith? … Schon wieder reisen!?! …

    1. Da geb ich dir recht.. Als Biografieschreiber hat man es bei der Band auch nicht wirklich leicht…

      Beinahe müßte ich schon wieder ohne Lappen denen hinterhergurken… Immer diese Saufgelagen und vor allen diese Titti-Bullen… Bestechung ist ja schön und gut, aber was die verlangen.. das geht ja auf keine Kuhhaut…

      1. B B B Bäkschdedspass?!? *schwitz* Ähm, ja, also ich gehöre zu dem da. *rotzfrech auf den Uniformierten schräg vor mir zeig*

        Wir uns kennen?!? *grübel* Du hattest mal ne andere Frisur, stimmts? ;D

          1. Na du. Das hast DU wohl VERGESSEN!?! :> Deshalb fragst du auch nach diesen B B B… *au Backe die Artikulation laesst noch zu wuenschen uebrig* nach diesen Paessen. >:-[

  3. 8| Hyhnerbain??? Was haben sie dem Totte gegeben?
    Irgendwie wollten sie doch unbedingt ihre Spritze loswerden.

    Kann ja nicht am Alkohol liegen, dagegen ist der Dottore ja eigentlich resistent.

    Der MTV-Award? Vermutlich für den besten Windmaschinen-Einsatz!?! Wow! Und da ich gestern um mein Leben gefächelt habe,
    ist es sozusagen der Preis für das Lebenswerk! *freu*

    Endlich mal weiß jemand unsere Arbeit zu schätzen!

  4. *grml*, *grml*, verdammt…hätt ich gewusst, dass Kostümbildnerin in dieser Band zu sein bedeutet, dass man täglich des Menschen Innerstes von ihren Kleidern kratzen muss…..:no:

    HALLO JUNGS und MÄDLS!!!!….die Frau mit der Fleckenschere ist wieder da und wartet auf die heutigen Reparaturarbeiten!!!….

          1. die gehen auch…und wenn du mich mit diesem Kommentar auf den mangelnden Wahrheitsgehalt in diesem Spruch aufmerksam machen wolltest…so wäre: „und was ist mit den Fischen?“…wohl angemessener gewesen…. :))

          2. Ich kannte die Antwort schon im Voraus. Ich versuche es trotzdem mal: BinnenjaMUSKEL! Na?

            so einen such ich für den koch, als ohrring

          3. ABUMAN!

            heute die ganze stadt auf den kopf gestellt und aufgegeben wegen weihnachtsmarkt… :roll:… früher gabs die überall

          4. Frauen? :DD

            die sind ja NUR am singen und gymnastikmachen. ich habe irgendwann einfach aufgehört aufzustehen… bin sitzen geblieben. schließlich wollte ich die orgel hören…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s