Munich, we have a problem

Aus jedem Besuch des Kinos komme ich bei aller Wachsamkeit dümmer und schlechter wieder heraus.

Theodor W. Adorno

Advertisements

25 Gedanken zu “Munich, we have a problem

          1. dann bin ich ziemlich blöd…und klischeehaft betrachtet…gibts dann nur wenig intelligente Frauen…hmmm…da tun sich interessante Theorien auf…

            ..eine Arbeit zum Thema „Zusammenhang zwischen dem Kälteempfinden und der Intelligenz der Frau“ böte sich hier an….

          2. Modisch z. B. Das schaff ich schon von klein auf. Deshalb kann ich manche grundsätzlichen Trends auf viele Jahre im Voraus vorhersagen. (Und das ist kein Scherz!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s