Feigheit oder Maulheldentum – was war zuerst da?

And if you want to be free, be free.

Steven Demetre Georgiou aka Yusuf Islam

Advertisements

50 Gedanken zu “Feigheit oder Maulheldentum – was war zuerst da?

      1. hmmm….so ist es auch…sich mancher Dinge bewusst zu sein..kann schon helfen..man sagt ja auch, dass einem Süchtigen erst dann geholfen werden kann, wenn er sich seine Sucht eingesteht….

          1. tja…wie auch immer man es dreht und wendet…richtig frei ist niemand…wobei hier auch noch zu definieren wäre…was Freiheit bedeutet…das ist ja schließlich auch von Mensch zu Mensch verschieden…

  1. I’m free! FREEEE!!!!

    Huch, erst muß ich aber noch meine Termine absagen, aus der Kirche austreten, meine Steuernummer abmelden und mich auf eine insame Insel verziehen. Dennoch, es geht mir plötzlich schon viel besser :>>

  2. Das eine bedingt das andere, würde ich meinen. Je nach Persönlichkeit tendiert man zum ersten oder zum zweiten…

    Ach und Freiheit heisst ja nicht, dass man tun und lassen kann, was man möchte. Sondern, dass man nicht tun muss, was man nicht will. Das ist geklaut von eine schlauen Person, die mir gerade nicht einfällt und das sicher auch noch besser ausgedrückt hat. 😉

      1. :)) Das fragst du MICH?!? Eier esse ich seeeehhhr gern, in vielen verschiedenen Varianten, eine Persönlichkeit haben die für mich nicht. – Einen freien Willen auch nicht. Wenn ich ein Ei in die Pfanne haue, kann es wollen, was es möchte. Ich esse es auf. :yes:

          1. ALARM! ALARM! ALARM!…VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!!

            …..die Frage lautet:

            * werden wir von Eiern untergraben, indem sich sogenannte SelbstmordattEIntäter in die Pfanne hauen lassen?

            wenn dem so ist…was bezwecken sie damit?

            * streben sie die Weltherrschaft an?
            * haben sich die Eier ein Beispiel am 2. WK genommen..und da sie sehen, dass wir immer noch Wiedergutmachung leisten…streben sie das auch an?…
            * werden sie uns in absehbarer Zeit für das Vergehen an ihrer Rasse bezahlen lassen?

            …wenn ja…

            * wie wollen sie das Geld ausgeben?…sie haben ja keine Hände!!!

            ..und könnte man annehmen:
            * dass die Bio-Welle nur von findigen Verschwörungstheoretikern erfunden wurde, die das alles schon geahnt haben?…nur damit sie dann sagen können: „MOMENT MAL!!!..WER HAT EUCH EIN LEBEN XXL AUF DEM BODEN ODER GAR FREILAND VERSCHAFFT????“

            hmmm…Fragen über Fragen…

          2. Es spricht für dich! 🙂 Doch so gern ich wie ich Eier esse, kann ich unmöglich, an deren Weltherrschaft glauben. Da käme ich eines Tages in schreckliche Erklärungsnotstände… :))

          3. aber wenn du mich doch singen gehört hast….anyway….Hühner sind anscheinend echt drauf und dran die Weltherrschaft an sich zu reissen…wer sonst beschäftigt die Menschheit schon seit Ewigkeiten mit der Frage nach der Herkunft?

          4. Ach soooo! Jetzt verstehe ich dieses flehentliche geeier im Kühlschrank. Die WOLLEN verzehrt werden. Ich weiss ganz genau, WAS es heute zum Abendessen geben wird. ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s