Pantingpainting

Polygamie in allen Ehren, aber wer möchte sich schon mit den ganzen Schwiegermüttern herumschlagen?

Herr Tetot

Advertisements

39 Gedanken zu “Pantingpainting

    1. Oh ja das kenn ich… *sekundenschlaf vorm Rechner schon gehabt habe*

      Aber wenn ich an den letzten Schwiegerdrachen mich erinnere und das X mal.. OMG… das wär nen Freitot werd gewesen.

          1. Ja, auch ein König ist nur ein Mensch. Hat nicht schon Montaigne darauf hingewiesen, dass auch der Papst auf seinem Thron nur auf seinem Hintern sitzt? :))

          2. nu weiß ick auch, wofür du dir die 2 Anmütigen geladen hast … und da machen die sich so nen Stress mit der Kleiderauswahl … die können se doch gleich weglassen :))

          3. dann muss es ein anderer sein … der, den ich zu kennen vermeinte, war nicht gutartig gesinnt … und ist schon lange nicht mehr hier in unserer Nähe

          1. na ja … da lädtst du sie zu Weihnachten alle ein … und dann haste selbst an diesem Tag deine Ruhe … ist schon auch ein Vorteil mit vielen solchen.
            Es lebe die Polygami/-andri! :DD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s