Eilige Warnung!

Hach, die Welt ist schlecht und voller Gefahren. Zu unser aller Glück findet sich bisweilen ein gedankenvoller Mensch, der uns vor den Gefahren zu warnen weiß.

Beim Umräumen und Packen fiel mir da heute etwas in die Hände, das auf den zweiten Blick mit einem wichtigen Hinweis beschriftet war. Für die sprachgewandten Leser unter Euch sogar extra in sieben Fassungen!

Ich, der ich bekanntlich nicht einmal anständig Deutsch zu schreiben verstehe, musste mich natürlich erst durch den Zeichenwust kämpfen, bis ich die Stelle fand, die mir galt.

„Plastiktüten können gefährlich sein!“ Das stimmt. Ich möchte an dieser prominenten Stelle nicht schildern, bei welcher Gelegenheit mir mal eine Tüte mit Shit angeboten wurde, der mit Plastik gestreckt war, aber ich kann versichern, dass tatsächlich Erstickungsgefahr drohte. Die zwei folgenden Wochen verbrachte ich ferner mit einem schlimmen Husten, dank dessen mir in jeder Straßenbahn alle behinderten Omis und Mütter mit Kindern auf der Stelle ihren Platz anboten, sobald ich etwas von Tuberkulose in meinen damals wagemutigen Bart röchelte.

Was ich aber in diesem Zusammenhang nicht verstehe: Warum soll ich die Tüten von Kindern aufhalten? Laufen die Tüten neuerdings Amok, wenn der „User“ (so sagen die „Kids“ von heute ja) Plastik kifft? Und warum fangen heute schon Kinder mit dem Kiffen an? Wer kann für Aufklärung sorgen?

Advertisements

48 Gedanken zu “Eilige Warnung!

          1. das halt ich jetzt für ein Gerüst….weil….GTA gibts scho ewig auf der PS….scho für die PS2….außerdem ist das keine Entschuldigung….so…..

            ich will endlich mal online gegen jemand bekannten online spielen…grummel…..

          2. Nein, GTA IV gab’s erst Wochen (oder Monate?) später auf der PS. Außerdem war die X-Box schlicht günstiger und meinereiner muss eben leider auch auf die Patte gucken.

            siehste mal: die meisten meiner bekannten mit konsole haben leider eine x-box. das war ein weiterer grund für die entscheidung.

          3. oh Gott…und wir sind ja noch lang nicht erwachsen genug um darauf zu warten…. :>
            Meiner Einer hat auch keinen Esel der Gold scheißt….oder glaubst du etwa…meine Kinder mussten nicht hungern…damit Papi sich die PS3 kaufen konnte?……

            schniefheul

          4. Nein, ich bin nicht erwachsen, ich dachte, das sei ersichtlich. ;D

            Siehste mal, ich hab nicht mal Kinder, die ich hungern lassen konnte! :))

          5. naja…dann is mal klar…dass das Gegenüber nicht erwachsen ist….aber nur weil jemand nicht albern ist…ist er noch lang nicht erwachsen…..

  1. Nee, ist doch ganz einfach: Tüten muss man aufhalten, damit man was reintun kann. Weil die aber so irre gefährlich sind, dürfen die Kinder das nicht selbst. Und deswegen sollst DU das machen. Damit die Lütten gefahrlos ihren Shit und wattweißich da reinpacken können…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s