Zwei Szenen (Diesen Eintrag hätte ich mit unsichtbarer Tinte geschrieben, wenn ich sie bloß gefunden hätte)

Der Arzt fragte den beleidigten Übersetzer, wann genau er sein Gedächtnis verloren hat. Derweil lauschte Karajan der Spureinlaufversion seiner Zauberflöte. Es gibt beileibe schönere Fassungen.

71 Gedanken zu “Zwei Szenen (Diesen Eintrag hätte ich mit unsichtbarer Tinte geschrieben, wenn ich sie bloß gefunden hätte)

          1. Im ersten Schreck hatte ich Pfahlnüsse gelesen und fühlte mich an Pfahlmuscheln erinnert. Heute muss internationaler Assoziationstag sein. ;D

          2. is doch wurscht…erzähl mir was…ich hab dem Doc versprochen (oder gedroht…is…Ansichtssache)…mich in seiner Abwesenheit um seinen Blog zu kümmern…..

          3. sischer dat…wie unser Doc sagen würd…ich bin doch so ein Hasenfuß (wie der Name ja schon sagt)…ich würd mich doch hier nie tippsen trauen, wenn der Chef das nicht erlaubt…

          4. naja…das wollen wir nicht…aber…er ist ja eh nicht da…(ach hätt ich dieses Anstiftungsgen bloß schon in meiner Jugend gehabt….was ich alles versäumt hab…*träum*)

            jepp..bin ja sowieso dafür, Buben bei Rosawetter ins Heim zu stekcen…. :))

          5. oh ja…:oops: ich wollt mal testen…obs andersrum auch veständlich ist…..lach….

            ach nö…manchmal sind sie schon ganz lieb…wenn sie was von Mama brauchen…

      1. Ach, da bin ich nicht der einzige, das Instrument lässt sich ja auch von anderen ganz gut….
        Themenwechsel: Deine unsichtbare Tinte liegt doch dort hinten! Da!!! Auf der halbtransparenten Anrichte!

      1. Das ich es witzig finde. Zauberflöte = Phallussymbol (huhuuuu Palabra! :wave:), Spureinlauf kannte ich vorher noch nicht und unsichtbare Tinte: Du hättest ja nix schreiben müssen als Überschrift!

          1. Das Niveau im Blog liebe ich. Und das andere… kein Plan. Lange Zeit wollte ich mehr, viel mehr, und habe mich selber damit überfordert und bin keinen Schritt weiter gekommen. Ich bin wie ich bin wie ich bin wie ich bin… unheimlich niveauvoll auf meinem Niveau. :))

Kommentar verfassen

