Namensratgeber für werdende Eltern

Hallo, liebe Leute, Ihr werft demnächst? Vervielfältigt Eure Gene? Und der stramme Nachwuchs soll zwar bloß nicht Kevin, Mandy, Robin oder Jennifer heißen, Ihr wisst aber noch keine melodische Alternative?

Gemach, gemach, Euer Alleswisser für alle Fälle kann Euch auch bei dieser Suche helfen. Und dabei muss ich mir nicht einmal eine Antwort aus den Ärmeln schütteln, nein, diesmal kann ich mein Handy bemühen.

So, was haben wir denn da? Ich vermute mal, exotisch soll er sein. Irgendwie ungewöhnlich, daher scheidet Horst wohl schon aus. Batman bin Suparman ist bereits vergeben. Hm. Sagt mal, wie wäre es hiermit?

„Räum Dein Zimmer auf, Fikar!“

69 Gedanken zu “Namensratgeber für werdende Eltern

  1. „ihr werft demnächst?“ :)) :)) :)) geil, ich sag zu einer geburt auch manchmal „werfen“. „wann wirfst du nochmal?“ , „hat die schon geworfen?“ – kommt nicht immer gut an, zu vulgär finden die spaßbremsen das. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s