Die Konstante geht mit ihrem Konsneffen ins klassische Konzert

Wer wie ich schlecht sieht, ist manchmal gut beraten, Hilfmittel zur Hand zu nehmen. Das kann eine Brille sein, Kontaktlinsen und – ja, es gibt noch weiteres – auch die tonale Umsetzung von Verschriftlichtem. So kann der geneigte Leser beispielsweise die Adresse seines Blogs oder einer anderen albernen Site hier eingeben und sich automatisiert den Inhalt der Site vorspielen lassen. Es fällt nicht ganz leicht, das Gehörte wieder zurückzuübersetzen, aber mit etwas Übung und einem absoluten Gehör sollte das keinem meiner Leser besonders schwerfallen.

Good play!

Tipp: Wenn Ihr Blogs vertonen wollt, dann gebt besser die Adresse eines bestimmten Eintrags an.

Advertisements

42 Gedanken zu “Die Konstante geht mit ihrem Konsneffen ins klassische Konzert

          1. scheint so…und Picasso…naja…ich weiß nicht, da hab ich in Venedig auf den Straßen schon Künstler erlebt, die naturgetreuere Bilder malten…..:))

          2. was soll ich dich fragen?…oh…jetzt bin ich nervös….ich will meine Frage nicht mit Unwichtigkeiten verplempern….shit…was frag ich bloß…ich hab eine Frage frei….will ich was über meine Zukunft wissen?…nein besser nicht…will ich was über meine Vorleben wissen?…hmmm….

            gib mir noch ein wenig Bedenkzeit…aber by the way…wann warst du eigentlich das letzte Mal im Ausland?… :))

          3. 1999 für Urlaub. Irgendwann Anfang der ersten Jahrzehnt’s war ich dann noch mal kurz hinter der dänischen Grenze zum Einkaufen und für eine Nacht auf Texel, als meine Familie da Urlaub gemacht hat. Bei beidem weiß ich das Jahr schon nicht einmal genau, Texel muss aber 2000 gewesen sein, weil meine Nicht da noch klein war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s