Warum KFC nicht zur ISS liefert

Herr Bilwiss: Hallo, Mr. Kong! Was machen Sie denn hier?

Mr. Kong: Ich warte auf Frau Erbskörper, die musste gerade mal wohin.

Herr Bilwiss: Frau Erbskörper? Die Kleine mit den toupierten Haaren?

Mr. Kong: Nein, die Große mit der Glatze.

Herr Bilwiss: Wie dem auch sei. Wissen Sie schon das Neueste?

Mr. Kong: Nein, lutschen Sie etwa wieder am Daumen?

Herr Bilwiss: Haha, Sie Scherzer, Sie, nein, ich hab einen neuen Job. Ich mache jetzt in Hosen.

Mr. Kong: Dafür zahlt jemand? Haben Sie’s schon mal mit Gummiwindeln probiert?

Herr Bilwiss: Nein, ich mache nur in Stoffhosen, also Jeans und sowas.

Mr. Kong: Herr Bilwiss, der Umgang mit Ihnen stößt mich zuweilen ab. Ist Ihnen das bewusst?

Herr Bilwiss: Natürlich, aber ich versuche über Ihre Schwäche hinwegzusehen.

Mr. Kong: Danke, das weiß ich nicht zu schätzen.

Herr Bilwiss: Natürlich nicht, Sie sind ja auch ein Schlawingel!

Frau Erbskörper (tritt hinzu, mit äußerst tiefer Stimme): Halloooo?!

Herr Bilwiss: Ha… ha… hallo.

Mr. Kong: Alles klar, Bilwiss?

Herr Bilwiss: Ja … ja … äh … ja!

Mr. Kong: Bilwiss? Haben Sie wieder in Ihre Hosen gemacht?

Frau Erbskörper: Was macht er?

Mr. Kong: In Hosen, er macht in Hosen.

Herr Bilwiss: Äh … geschäftlich, ja.

Frau Erbskörper: Davon kann man leben?

Mr. Kong: Sagt er jedenfalls.

Herr Bilwiss: Sag ich, ja. – Frau Erbskörper, bitte heiraten Sie mich niemals!

Frau Erbskörper: Wie käme ich denn dazu? Und warum starren Sie mich so an?

Mr. Kong: Ja eben, Bilwiss, warum sollte sie auch?

Herr Bilwiss: Ich mein ja nur, weil Sie so … äh … irgendwie so abstoßend sind. Also …

Frau Erbskörper: Abstoßend?

Herr Bilwiss: … nicht das Äußere meine ich, eher Ihren Charakter, Sie haben einen sehr bösen Charakter.

Mr. Kong: Ja und?

Frau Erbskörper: JA UND? WAS SIND SIE DENN FÜR EINER?

Herr Bilwiss: Mr. Kong, lassen Sie die Finger von ihr, gucken Sie sich nur mal den verschlagenen Blick an! Wenn Mlle Cochon von ihr erfährt …

Mr. Kong: Mlle Cochon? Aber sie hat mir Frau Erbskörper doch vorgestellt!

Frau Erbskörper: HAT SIE! UND WAS SOLL DAS HEISSEN: VERSCHLAGENER BLICK? ICH MACH MIR WENIGSTENS NICHT IN DIE HOSEN!

Herr Bilwiss: Sie tragen ja nicht mal welche. – Mr. Kong, lassen Sie uns gehen, schnell!

Mr. Kong: Müssen Sie schon wieder? Sagen Sie mal, was tropft denn da?

Bilwiss und Kong ab.

Frau Erbskörper: HALLO? SIE KÖNNEN MICH DOCH NICHT HIER IM BADEANZUG STEHEN LASSEN! HALLO? – Tä! Weg sind sie, diese Penner. Was ist denn das da für eine Pfütze?

Mehr Abenteuer von Herrn Bilwiss und Mr. Kong gibt es hier!

101 Gedanken zu “Warum KFC nicht zur ISS liefert

  1. Ein sehr ernstzunehmendes Problem, das du da ansprichst! :))

    IHR mit eurem komischen Micra!(ich hoffe du erinnerst dich noch an die Werbung)….“was geht?“ (keine Ahnung, alles was Füße hat?) – „ach menno!“ (was soll das bittschön bedeuten?) – „voll die….!“ (voll was?)- oder eben „ich mache in Hosen!“ (scheiße, klingt das dämlich)…und wieder passt hier: „Was den Deutschen vom ÖSterreicher unterscheidet, ist die gemeinsame Sprache!“… :))

    an dieser Stelle verschweige ich tunlichst unsere NG der Jugendlichen…die „Bam Oida, fix!“ tätsächlich als Redewendung empfinden…. :))

        1. ja DU lachst…aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, wenn ein Mann viele Haare hat?…hmm…ich weiß jetzt, warum mir alte Männer mit voller Haarpracht suspekt sind….

          1. jaja…ich bin ja Theoriefetischistin…ich denke ja…die allgemein übliche kahle Stelle an den Oberschenkeln (jaja, alle sagen immer das kommt von den Jeans und dem Händeindenhosentaschensteckenhaben)…ist der weitverbreitetste Beweis für regelmässiges Onanieren….

          2. Im Sommer kann man bei einigen Männern erkennen, dass sie am Oberschenkel eine runde kahle Stelle haben….ungefähr in dem Bereich, wo bei Jeans die vorderen, seitlichen Taschen sind….

            nun behaupten die einen, das käme vom ewigen Hände in die Taschen stecken und die Reibung, die dadurch entsteht…..

            andererseits könnt ich mir auch vorstellen, dass sich diese Stelle mit der Auflagefläche des Unterarms beim onanieren deckt….

            So….jetzt musste ich erst mal nachdenken, woran du mich erinnert hast….lach…..grüß dich liebe Schrecke…lang nicht mehr gelesen….

          1. Die Theorie, dass er das unbewusst machen könnte, verwirrt mich noch viel mehr…da glaub ich schon lieber daran, dass er das EXTRA macht…. :))

          2. nö..wir…also wir Frauen…sind die…die immer mich sachlicher Logik ihren Standpunkt total emotionslos darlegen und uns dann über die komischen Antworten der verwirrenden Männer wundern…..

          3. nein du bist kein Mann…die versuchen nur immer uns das in die Schuhe zu schieben…möglichst viel in möglichst große Schuhe…und aus diesem Grund tragen sie immer so breite Treter…da lässt sich weniger unterschieben..wie unter kesse Manolos…oder so…

          4. Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen, fürchte ich. Das kommt bestimmt vom Bloggen, wetten?! Die letzten Gehirnzellen verbloggt, oder so ähnlich. :))

          5. hi,hi,hi…ich hab mich mit diesem Kommentar wohl selbst Blogout geschlagen… sorry…dat war so nicht gewollt… zu viel Zeuch im Hirn, aber zu wenig, was Sinn macht :))

          1. gehört sicher auch zur Verwirrtaktik des Herrn Totte…sein kindliches Gemüt verleitet ihn manchmal zu solchen Taten…

            Aber ich kann dich beruhigen….DU BIST HIIIIIER!! – GUCK MAL. DIREKT VORM MONITOR!!! :))

          2. Sischa hat er das …und es freut ihn zutiefst…dass ihn endlich mal wieder jemand jünger macht, als er ist…wenn auch nur gemütstechnisch…. :>

            HIIIIER!!! HAAAALLLOOOO *winkewinke*

          3. Ach so, ich vergaß….sorry Mr. Tottearbeitstier!…..aber egal, mittlerweile hat er da auch schon näher nachgefragt…

            Dann biste aber echt gut im Schlechtsehen!

          4. Wat hat er dich denn gefragt?….bei mir stand nur in groooooohooohoooooßen Lettern „KINDLICHES GEMÜT?“ oder so…

            recht haste….man sieht sich ja schon fast gezwungen, sich in den eigenen Blog zurückzuverziehen….

            – hmmm…wie kommt es dann, dass DU keine Brille hast und ICH schon? :)) ….

          5. stimmt ja auch…du bist manchmal aber auch sowas von kindlich….aber mir ist schon klar, dass nicht alle so erwachsen, gebildet und eloquent sein können wie ich…. ich ertrage es halt…… (stell dir vor, die meinten doch tatsächlich ich soll mit den Drogen aufhören 8| )

Kommentar verfassen

