95 Gedanken zu “Schlimme Tücken des Alltags

          1. Und verhindert Zahnschmerzen und räuchert alles wunderbar ein und schmeckt einfach toll – besonders Nichtrauchern! Soll ich Dir mal ein Päckchen schicken? :DD

      1. Och… nüscht… ich kannte da nur mal jemanden, der eine O-Saftflasche zum Schütteln umgedreht hatte, der Verschlussdeckel war aber schon offen… *hähä*… und das beim ersten Rendevous…. :))

          1. Der riecht auch immer an allem und sagt dann, woran ihn das erinnert. Also bei einem schlechten Schnitzel z. B. an die Umkleidekabine von seinem College.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s