Wofür sich Umzüge lohnen können

Omma zu Enkelin: „Emmelii, willsse mit untamm Schijamm?“

39 Gedanken zu “Wofür sich Umzüge lohnen können

          1. ..und natürlich denkt er auch „GUT, dass meine Blogfreunde sich untereinander so GUT verstehen, es wäre nämlich nicht GUT, wenn sie ohne mich vereinsamen würden!“ :>>

          2. …und: „so kann ich GUT und sorgenfrei meinem geldeinbringenden Tagewerk nachgehen und bin nicht mehr auf deren Opfergaben angewiesen“ ;D

          3. …außerdem…“Oooohhh GUT, dass ich Flatrate hab…allein die Kommentare, die mich hier gar nicht betreffen nehmen schon ungeahnte Ausmasse an…!“ :))

          4. ja, da hast du recht…aber ich fände es auch höchst unhöflich, wenn wir hier bei ihm nicht GUT über ihn reden würden…DAS heben wir uns für unsere Blogs auf,…GUT?

Kommentar verfassen

