107 Gedanken zu “Obskure Gedanken

          1. Eben, und genau deswegen muss ich hier morgen Sachen machen, für die ich sonst keine Zeit hab. Durch die Gegend fahren gehört leider nicht dazu. 😉

          1. Gut, zugegeben, man kann mich leicht ärgern, aber das hat nix mit meinem Sternbild, sondern mit meinem (nicht mehr so extremen Jähzorn!) zu tun. Aber verunsichern? Nö, das geht nicht so leicht, es sei denn, jemand hat fiese Videos von mir. ich will gar nicht dran denken … :DD

          2. TOTTE! Ich hasse dich! :)):)):))

            jetzt sag: hast du es wirklich? und wenn ja, ich will es SEHEN, auch wenn ich mich dabei in grund und boden schäme. *lach*

          1. Weiß sie nicht. Sie hat es freiwillig gemacht und 007 musste sich schämen. SO war das. Ich bin Zeugin! Sollen alle LESEN HIER!

    1. Die eine Hälfte hat mitgesungen. Also beinah. Oder fast, um genau zu sein. Wenn … ja wenn ich gesungen hätte. Die Bahn war nämlich voll mit betrunkenen Eishockeyfans, und die hätten bestimmt mitgesungen, wenn sie nicht schon beschäftigt gewesen wären. 🙂

      1. Die „…blauen Berge“ hätten vermutlich gepasst. …LOL… Evtl. wäre das Lied vom eisegekühlten Bommerlunder sehr gut angekommen und hätte zu spontanen Chorgesängen in der S-Bahn geführt… :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s