Mush-haves in der Handtasche

Pantoffeln sind Denkmale des Hasses gegen das Sich-Bücken.

Theodor W. Adorno

129 Gedanken zu “Mush-haves in der Handtasche

  1. *Aaaaaah*…

    Dieses Zitat bestätigt dir die Frau Verbalkanone mit dem zweifachen Bandscheibenvorfall im extrem scherzempfindlichen Lendenwirbelbereich aber sowas von SOFORT! :yes:

        1. :)) Pantoffelkino, sitzen alle in Pantoffeln im Kino, oder was? :))

          ich geh mal von aus, das Pantoffeln für die sind, die sich nicht bücken können, weil man einfach darin reinschlüpfen kann, ohne sich zu bücken?

          1. eine gute ernährung ist das a und o für gute leistung im berufsleben und für ausdauer beim „feiern gehen“, liebe pearla. *walnüsse knabbere*

          2. ich ess fleisch, aber am liebsten puten-oder hähnchenfleisch, ich bin recht mäklig sonst, mit mir essen gehen ist ne katastrophe, vor allem weil die hälfte liegenbleibt, weils immer zu viel ist *immer noch cappu saufe*

          3. jo, geflügel und fisch ess ich auch manchmal, alles andere find ich BÄH! mäkelig bin ich gar nicht und ich probiere auch gerne neue sachen. *am sekt nippe*

          4. fisch hat nun mal gräten und sicher sein, kannst du nie. das kannst du nun auch wunderbar aufs leben so im großen und ganzen und allgemeinen übertragen. hach, was bin ich heute philosophisch. 🙂

          5. Okay: Mein Bekannter in K-Town wohnt in einer alten Werkstatt. Die „Wohnung“ ist so groß, dass er mit nem Skateboard herumfährt. Und er hat genug Platz, dass einige Leute da pennen können. Übrigens wohnt er bei dem Portugiesen um die Ecke. 😉

          6. Ja ja, von dem Bekannten hattest du mir erzählt, aber die Skateboard Geschichte nicht.

            Dann weiß ich, wo das ist. Prima, wär doof, wenn einer von euch nix trinken könnte. Müssen wir nur noch gucken, wohin wir gehen. Ich glaube fast, ihr seid relativ schmerzfrei, was das angeht? :))

Kommentar verfassen

