Heute im Angebot: Visagenmassage

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Thomas Kapielski

Advertisements

49 Gedanken zu “Heute im Angebot: Visagenmassage

      1. *Schmunzelt*…

        Ich verstehe natürlich, was mir dieser Satz sagen soll, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich banal. Das hat für in etwa die gleiche Aussagekraft wie „Nachts ist es kälter als draußen“, verstehst du? 😉

          1. Morgen kommt ein Eintrag, den dürfte jede Frau verstehen. Du musst nur wissen, wie man im Kommentar ein Bild einstellt, und ich unterstelle mal, dass Du das beherrscht. 🙂

          2. Herzlichen Dank auch, dass du mir vermittelst, dass ich nur extra für Frauen geschriebe Einträge verstehen könnte. *Grmpf*.

            Und ja, ich beherrsche es tatsächlich Texte und Bilder in einem Eintrag zu bloggen. Bin ich nicht eine Konifere?!

      1. ja klar…dann wieder auf die Atzteken schieben…Totte…niemand kann was für seine abstinenten Lebensgewohnheiten…ich hab diese ewige Pöbelei schon so satt…immer muss ich mich beschimpfen lassen, weil ich nicht schon des morgens mit der Rotweinflasche den Nachbarn am Balkon zuproste…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s