Knetmasse

Die Stimme des Volkes, der Menge: Mutter der Unwissenheit, der Ungerechtigkeit und der Unbeständigkeit. Der große Haufen hat weder Gestalt noch Halt. Nichts ist so unberechenbar wie die Meinung der Masse.

Michel de Montaigne

Advertisements

30 Gedanken zu “Knetmasse

          1. Ja nur auf einer Parteitagung kann man damit so schlecht laufen.. sieht auch blöd aus, so nebenbei… aber was tut man nicht alles für ne Massige Politlaufbahn.

        1. dann frag doch mal Barbabo…ob er dich bemalt…..der macht das sicher gern….

          außerdem….stell dich nicht so an…in Zeiten wie diesen…kann es von Vorteil sein, wenn man seine „metrosexuelle“ Seite zeigt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s