Jetzt hab ich vergessen, was ich hier hinschreiben wollte

Nie mehr was vergessen, was will man mehr? Siehe hier.

23 Gedanken zu “Jetzt hab ich vergessen, was ich hier hinschreiben wollte

      1. Das stimmt.. besonders ärgerlich war das immer wenn ich es als Spickzettel benutzte und dann verschwand durch Schweiß und Angst… 🙄

      1. aaaahhhh ja…. na zum Glück hat sich das Tattooimage ja grundlegend geändert….noch vor 20 Jahren hätte ich es dieser Minderheit nicht zugetraut sich alles zu merken…. 😉 :)) …. sorry…für meine politische Unkorrektheit….

Kommentar verfassen

