Du kannst modern modern

Langeweile ist die einzige Sünde, für die es keine Vergebung gibt.

Oscar Wilde

Advertisements

58 Gedanken zu “Du kannst modern modern

        1. Da war ich kleiner, da konnte ich noch nicht lesen, meine Mutter beschäftigte sich mit irgendwas, ich war da ganz alleine noch ohne Schwestern, ganz früher, da war mir manchmal langweilig. 😉

          1. Ich konnte mich schon immer sehr gut alleine beschäftigen, mehr noch … ich war und bin gerne allein. Ich brauche das auch, Akkus aufladen und so.
            Ich hab viel gemalt, als ich noch nicht lesen konnte. 😉

          1. Ich bitte dich! DU bist doch hier der „Umdieeckendenker“ von uns. Bei dir bin ich immer auf der Hut, um nur ja nix falsches zu sagen … ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s