China-Test (4)

Kwang Chow (Essen, Mathildenstraße)

Ein preislicher und geschmacklicher Tipp: Seit über 18 Jahren schafft es dieser Imbiss, eine sehr hohe Qualität zu angemessenen Preisen feilzubieten. Warum die Leutchen nicht längst ein Restaurant eröffnet haben, wird wohl ewig ein Geheimnis für uns Langnasen bleiben. Allein wegen dieses Imbisses lobpreise ich den Herrn meiner gläubigen Leser (ich selbst dulde keinen Herrn über mir), dass ich keine Glutamatunverträglichkeit habe!

Tipp: Unbedingt die Ente süß-sauer mit Gemüse probieren! Eine bessere Ente hab ich noch nicht gegessen.

5/5 Sterne

Advertisements

35 Gedanken zu “China-Test (4)

  1. Ein guter Imbiss in Wohnungsnähe kann Leben retten – zumindest meins! :))

    Tja, und nicht alle Menschen werden vom Expansionsgedanken in Kombination mit Raffgier getrieben, Totte. Vielleicht liegt es daran, dass dir dieser Imbiss bis heute in seiner ursprünglichen Form erhalten geblieben ist. 😉

        1. Richtig. Ich krieg schon Hunger, hab aber leider frisches Gemüse im Haus, das ich selbst in den Wok werfen muss, nachdem meine gestrigen Kochpläne vereitelt wurden.

          1. Leider, weil ich es gern gestern gekocht hätte. Und weil es heute weg muss, kann ich nicht zu dem Chinesen in der Mathildenstraße gehen. :))

  2. ich hatte heute in stuttgart-city bei einem chinesen so ein schnellgericht. reis mit gemüse und huhn. eigentlich eher das übliche, hier aber nicht: GANZ frisches gemüse, nicht nur irgendwelche sprossen, sondern auch knackiger broccoli, blumenkohl und so zeug! absolut lecker, und ich arsch weiß nicht mal, wie der imbiss heißt.

    1. Kriegst Du noch raus, wo der war? Ich mache hier dann gern eine Gastrogastkritik. Immerhin hätte der Imbiss was davon, bei den Millionen Lesern hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s