China-Test (6)

China-Town (Nortorf, Hohenwestedter Straße)

Leider, leider kann ich hier nur bestenfalls gutes Mittelmaß erkennen, auch wenn meine persönlichen Sympathien eindeutig auf der Seite der äußerst freundlichen Bedienung liegen. Das Essen schwankt zwischen okay und gut, das Geschäft läuft flau und im Winter ist im Restaurant schon mal die Heizung aus – im laufenden Betrieb.

2+/5 Sterne

58 Gedanken zu “China-Test (6)

    1. Selten. Der einzige wirklich gute Grieche, den ich kannte, hat in der Zeit zugemacht, in der ich nicht in E-Town gewohnt habe (das Lokal galt als eins der 10 besten griechischen Restaurants Deutschlands, es war also nicht einfach ne Pommesbude).
      Und italienisch koch ich inzwischen lieber selbst. 😉

      1. Gut, ich sach mal, Griechisch ist völlig überbewertet. Viel zu fettig und Fleischlastig, finde ich.
        Italienisch esse ich am liebsten und das koche ich auch oft und gerne. 😉

          1. Die Bude bei uns auf der Straße ist fies. Also ICH finde die fies. 007 findet die lecker … aber ich glaube, das liegt daran, dass die gigantische Riesenschnitzel haben. Aus Formfleisch nehme ich mal an.

      1. Nu ja gut, dafür heißt die Rubrik ja auch China-Test und nicht „Allgemeiner Restauranttest mit einem leichten Schwergewicht auf die asiatische Küche“. ;D

          1. Ja, hab ich neulich auf YouTube gesehen. Vorher-Nachherfotos. Ich halte nix davon, aber wenn die das schön finden?!
            Meine Kollegin ist unoperiert, das weiß ich.

          2. Wenn ich Chinese wäre, würde ich es auch bleiben. Dann könnte ich schließlich automatisch Kung Fu! *hiaaaa-TSCHAK* :))

          3. Wenn ICH Chinese wäre, würde ich garantiert eine italienische Dönerbude in K-Town eröffnen und auf alle Pizzen keinen Käse machen. UND ich würde mir meine Augen zu Manga-Comic Augen umoperieren lassen von all dem Geld, welches ich mit meinem hervorragenden Essen machen würde. So.

          4. Wenn sie kleingeschnitten ist, muss man sie nicht mehr aufspießen. Nein, die Frage ist, ob man sie mit Stäbchen zusammenrollen kann. Etwa so wie eine türkische Pizza – da ist übrigens kein Käse drauf, höchstens mal eine Portion Feta. :))

    1. Och, die Leute sind einfach ziemlich nett da. Man fühlt sich sehr willkommen. Leider stimmen andere Faktoren nicht. Und ich fürchte, dass es den Laden nicht mehr lange geben wird.

Kommentar verfassen

