18 Gedanken zu “Beobachtung beim Einkaufen

    1. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der bewegt sich zuweilen. Dummerweise sind die Tauben aber nicht am Baum festgenagelt, sondern scheinen den Schuh zu verfolgen. :))

          1. das ist schon richtig, für die stadt ist es theoretisch super. auch zum parken und so. aber…boah ich find die karre DERARTIg hässlich! und ich bin auch schon damit gefahren. da kriegste ja angst! drehst dich um und glotzt dem fahrer hinter dir direkt in die augen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s