Twin-twoing

Kennt Ihr das: dass Ihr jemanden seht, der einer Euch bekannten Person ähnlich sieht, aber auch wieder nicht ähnlich ist?

Gestern hab ich in der Stadt eine Frau gesehen, die einer früheren Freundin wie aus dem Gesicht geschnitten war – nur war die Freundin eine blonde Deutsche, während die Frau aus der Stadt Japanerin mit schwarzen Haaren und asiatischen Augen war.

26 Gedanken zu “Twin-twoing

  1. Jaaa! DAS kenn ich … geht mir hier dauernd so. Ich treff das halbe Dorf meiner alten Heimat OHNE, dass diese andersartige Gesichtszüge hätten. DIE HABEN ALLE EINE TWIN-IDENTITÄT!

      1. So… ja… so ungefähr… Also… in echt jetzt: manchmal habe ich hier das Gefühl ich bin gar nicht umgezogen. Die haben nur das Drumherum ein wenig geändert und mich kurzfristig in einen Matrixtraum gehieft, aus dem ich nicht mehr wach werde.

Kommentar verfassen

