Das Wetter ist ne kleine Klimadonna

Heute hab ich ne Frau gesehen, die hatte eins dieser albernen Deutschlandfähnchen fürs Auto an ihrer Handtasche angebracht. Noch bescheuerter hätte es nur ausgesehen, wenn sie zwei davon seitlich an den Bügeln ihrer hässlichen Sonnenbrille befestigt hätte.

So ein Rotzgeschmack.

Advertisements

34 Gedanken zu “Das Wetter ist ne kleine Klimadonna

    1. Ahoi,

      in Duisburg, hab ich neulich erfahren, ist es sogar gefährlich, irgendwelche Fähnchen am parkenden Auto zu haben – die werden da serienmäßig abgefackelt.

      Dir einen schönen Sonntag!

  1. Gut, dass dieses olle „geflagge“ bald wieder zu ende ist!
    Die WM hat grad erst angefangen und mich nervt sie schon wieder total!

    Könnt Ihr Euch nicht einfach irgendwo die Fußballspiele anschauen? Muss es immer so’n Aufstand sein?

    1. Ich will mit Blitzen strafen, aber meine Teslaspule ist noch nicht so weit. Nein, mit der Strafe Gottes meine ich die Vollbirnen, die mein Auge mit diesem unästhetischen Billigschrott belästigen.

      1. ah ja … noch nicht soweit heißt wat? Mit welcher Frequenz willste die denn betreiben?

        schön und schön sind zweierlei … mach halt die Augen zu! :>>

        1. Das verat ich hier doch nicht!

          … damit ich gegen Wände renne? Nee, das hab ich in meinem Leben oft genug gemacht. Mir reicht es schon, gegen einen ruhigen Strom zu schwimmen.

          1. verrate doch wenigstens die Spulenlänge … dann kann ick Wellenlänge und Frequenz selbst berechnen ;D

            ach je … ick dachte da stehste drüber … MACHEN LASSEN, solange dich das nicht tangiert!

  2. ich find die wm und das alles nicht dämlich und ich mag auch die flaggen. hatte 2006 eine, aber 2008 und jetzt nicht. fahre zu selten auto. ich mag es aber, sie zu sehen. auch schön finde ich, wenn leute zwei verschiedene flaggen am auto haben. wenn irland mitspielen würde, hätte ich das womöglich auch. 😉

  3. Heute ist mir so eine >:XX >:XX >:XX Flagge aufs Auto geknallt, im Stadtverkehr. >:-[ Der >:XX, der die Flagge verloren hat, scheint es nicht bemerkt zu haben bzw. bemerken zu wollen…

      1. Öhm, ja, ich hatte gehofft, dass es so gerade noch erlaubt wäre, hier. 😉 In meiner Wut hatte ich alles augeschrieben, was ich dem davonbrausenden Fussballfan hintergerufen hatte. Beim Lesen war ich dann (fast) von mir überrascht… ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s