Experiment

Ahoi, Ihr Lieben!

Ich möchte ein kleines Experiment mit Euch machen. Dazu wüsste ich gern, wie viele der halbwegs regelmäßigen Leser Kaffee trinken und bereit sind, im Rahmen des Experiments mir einen kleinen Satz per PN zu schreiben.

Genaueres erfahrt Ihr, wenn ich wenigstens fünf, sechs Teilnehmer finde, es können aber gern deutlich mehr sein. Sollten es zu wenige sein, können wir anstelle des Kaffees auch gern Tee nehmen.

Nachtrag, Teilnehmer bisher:
– Lilith
– Lustmolchin
– Schrecke
– Pearla-Nixa
– Theobromina
– KaterMurr
– Brathahn
– Toepferschnecke
– CaptainCook
– Sonnenkind1
– Taste
– Vitiosus
– Ormuz
– Chrisbie

48 Gedanken zu “Experiment

    1. Kein besonderer Zeitrahmen. Wenn ich genug Leute zusammen hab, stell ich hier die Aufgabe, möchte aber die Ergebnisse NUR per PN haben, damit Ihr Euch nicht beeinflusst. Und wenn ich genug Ergebnisse hab, werden die hier gepostet. Kann also ne Sache von ein, zwei, drei Tagen sein.

  1. Naja, ich springe gern als Teetrinke aus der zweiten Reihe ein… – Jedenfalls fang‘ ich nicht für ein obskures Experiment plötzlich wieder die Kaffeetrinkerei an! :))

Kommentar verfassen

