Was wir offenbar nicht gaumen sollten

Anteil der Inder, die die Wirtschaftsführer ihres Landes im Großen und Ganzen für vertrauenswürdig halten 69
Anteil der Deutschen, die die Wirtschaftsführer ihres Landes im Großen und Ganzen für vertrauenswürdig halten 19
Indiens Einstufung auf dem Korruptionsindex von Transparency International im Jahr 2009 3,4
Deutschlands Einstufung auf dem Korruptionsindex von Transparency International im Jahr 2009 8,0

brand eins 06/2010

9 Gedanken zu “Was wir offenbar nicht gaumen sollten

      1. Kaste? Ich hab ein Nähkästchen, und seit ich mich mit einer Nadel gestochen habe ist da so ein roter Punkt auf meiner Stirn (hab mir selbst den Vogel gezeigt, weil ich so blöd war mich zu stechen…)
        Gilt das?

    1. aber auch zu Themen wie Liebe und Kunst

      … dat passt gar nicht zu den Wirtschaftsthemen … klingt aber viel interessanter. gibt’s die im Handel? … die Zeitschrift, wenn’s sowas ist … oder DAS Magazin :-/

    2. Nur einmal testhalber, weil ich ein Freiexemplar bekommen habe. Unter uns: Das Heft ist schnarchlangweilig – merkwürdigerweise nur wegen der Themen, denn die Texte selbst sind stilistisch eigentlich nicht schlecht geschrieben.

Kommentar verfassen

