China-Test (9)

China-Palast (Rendsburg, An der Bleiche)

Wer abends in Rendsburg gut chinesisch essen möchte, hat hoffentlich reserviert. Denn hier gibt es abends, insbesondere am Wochenende stundenlang keinen freien Platz, und das nicht ganz grundlos. Schmackhafte Leckereien, die übrigens auch auf einem empfehlenswerten und reichhaltigen Buffet präsentiert werden.

4/5 Sterne

7 Gedanken zu “China-Test (9)

  1. buffet finde ich beim chinesen sowieso sehr angebracht, muss ich sagen. da kann man überall mal naschen, ich kann mich bei der karte immer sehr schwer entscheiden. gut, ein paar auflagen gibt es ja naturgemäß: nicht süß-sauer, nicht scharf. 😉

    1. Das mit dem Buffet stimmt – mit einer Einschränkung: Bei Restaurants, die nur Weniges wirklich gut hinkriegen, kann ich auch gleich à la carte bestellen, dann muss ich wenigstens nicht mit irgendwelchen Hirnis um das Essen kämpfen. 😉

      1. das ist natürlich richtig!

        sushi-buffet finde ich übrigens auch toll. allzu oft komm ich an sushi zwar nicht ran (ich hab dann erstmal genug für’ne weile), aber wenn, dann richtig. aber dann kloppen sie sich auch ALLE um diese einen sushi-dinger. die mit dem lachs oben drauf. was HAB ich da schon gerempelt. ;D

Kommentar verfassen

