„Auf’s gerade Wohl“ (<- so im Internet gefunden und mehrere Stunden herzlich gelacht)

Auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen.

Chinesisches Sprichwort

Advertisements

33 Gedanken zu “„Auf’s gerade Wohl“ (<- so im Internet gefunden und mehrere Stunden herzlich gelacht)

      1. Kommt darauf an aus welchem Grund du gelacht hast. Freude, Schadenfreude, Verzweiflung?
        Vielleicht hast du dieses Zitat ja auch blind „auf`s gerade Wohl“ herausgefischt und mehrere Stunden gelacht, weil du dich gefreut hast, dass es so ein weises war? 😉

  1. Weil Du einfach so drauf stieß? Einfach nur so, aufs gerade Wohl, irgendwo rumgeklickt, zack, kam dieses Zitat und hast gelacht und gelacht und gelacht und gelacht und gelacht und gelacht…..

  2. Ich glaube du lachst hier völlig unberechtigt….

    Anders, als du nämlich vermutest, war das mit Sicherheit kein Schreibfehler….hier sieht man wunderbar, wie die Gesellschaft verkommt….
    Lieber sagen sie sich irgendetwas auf´s gerade Wohl….als dem anderen zu wünschen Wohl zu geraten…dem könnts ja dann besser gehen/gelingen als einem selbst…..

    Verkommene Gesellschaft, verkommene… :no:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s