Sollen wir Vinni vinifizieren?

Zehennägel, die an Chipsletten gemahnen, sollten der Öffentlichkeit optisch nicht aufgezwungen werden. Sandalen und anderes offenes Schuhwerk sind in solchen Fällen zu vermeiden.

Das gilt übrigens nicht allein für die Herren der Schöpfung, meine Damen!

33 Gedanken zu “Sollen wir Vinni vinifizieren?

      1. Weißt du was noch VIEL schlimmer als alle Chipsletten Fußnägel dieser Welt ist? Zentimeterdicke, gelb verhornte Fersen … mit kleinen Rissen drin. Und DANN zierliche Sandaletten. Bah.

          1. Nein, eher nicht. DAS ist ja eine Art Krankheit, für die keiner was kann.
            Ich meine diese fiesen, dicken, bleichen Beine, unrasiert und dann, sobald der erste Sonnenstrahl raus kommt, werden sie der Menschheit präsentiert, einfach so. Meistens in Miniröcken.

          1. Wahrscheinlich liegt es am mangelnden Verständnis bezüglich der globalen Bedeutung dieser Sache! Nicht jeder hat die Gabe, das zu durchblicken und zu verstehen.

          1. ich hab nicht überall was zu sagen, aber ich guck fast überall drüber. gut, manche beiträge sortiere ich schon anhand der überschrift aus. bei dir ist das hingegen nicht möglich, weil deine überschriften ja eher selten was mit dem text zu tun haben und dann siegt meine neugier… :>

Kommentar verfassen

