Minderalstoffe von BP

Zahlreiche Temperaturprobleme plagen die Bahn und alle regen sich nur darüber auf, wie schlimm es den Passagieren ergeht.

Ihr wisst, ich bin nicht wie die anderen, daher habe ich Mitleid mit den armen Socken, die bei Höchsttemperaturen um geschätzte 2000° Celsius im Stellwerk hocken müssen und dabei eine Kernschmelze nach der anderen erleben, weil die Bahn ihre Klimageräte (sogenannte Handventilatoren) aus Geiz vermutlich bei Saturn oder Lidl einkauft, weshalb schon seit einer Woche meine S-Bahnen täglich(!) mindestens 20 Minuten Verspätung haben oder vor Hösel stehenbleiben ODER GAR NICHT MEHR FAHREN WIE GESTERN ABEND!

Kein Verständnis hab ich dagegen für die Informationspolitik, dass es keine Durchsagen gibt, dass die Infostände nur tuten oder bestenfalls dümmere Sprüche loslassen als die Hotline der Telekom, wenn das Telefon versagt.

Advertisements

17 Gedanken zu “Minderalstoffe von BP

  1. Bei uns nicht anders, übrigens auch mit den Buslinien. Da hat man wurdervolle Anzeigen an den haltestellen installiert, die aber scheinbar nur die fahrplanmäßige Abfahrt anzeigen, nicht den IST Zustand :>

    Digitale Eieruhren ja, Lautsprecher für Durchsagen nein…

    1. Stimmt, hier am Hauptbahnhof haben sie auch ganz tolle Digitalanzeigen. Komisch ist nur, dass die Anzeige an dem Gleis meiner Linie an vier Tagen die Woche anzeigt, dass sie kaputt ist und man auf Durchsagen achten soll, die dann aber nie kommen. 🙄

      1. Oh, da ist D-Town alle fälle besser organisiert.
        Die haben Sensoren an den Anzeigentafeln, die checken, wo und welche Bahn und Bus stehen…

        Da kanns auch mal sein, daß ne Minute 2-3-4 dauert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s