Stauvorhersage: Am Sonntag, dem 18. Juli, wird die A40 dicht sein

Meine Leser, das weiß wohl jeder, sind alle dermaßen schlau, dass ich niemandem hier den Begriff Gentrifizierung erklären muss. Ja, aus Kreisen habe ich sogar erfahren, dass zwei, drei meiner Leser zurzeit ihre Habilitationsschrift zu dem Thema verfassen, aber ich mag fehlinformiert sein.

Glücklicherweise – und ich schreibe das hier jetzt nur, damit diese wissenschaftlichen Arbeiten auch ja vollständig werden – gibt es ein praktisches Antigentrifizierungspaket, das man direkt online bestellen kann. (Bitte unbedingt das dasige Video angucken.)

Sagt mal, brennt da hinten nicht gerade ein Porsche Cayenne?

23 Gedanken zu “Stauvorhersage: Am Sonntag, dem 18. Juli, wird die A40 dicht sein

  1. Du kannst beim Bloggen echt froh sein, daß es das Internet gibt, denn dadurch kannst Du verlinken statt zu erklären.

    Stell Dir mal vor, das gäbe es nicht, dann würde das ja nicht gehen… 😉

  2. Das Video bzw die dasige Seite muß man sich leider selbst erarbeiten, weil dein Link nicht funzt. Soll ich dir mal verlinken wie man richtig verlinkt? Weil, und das ist ein Nebensatz, es soll ja beim Verlinken alles mit rechten Dingen zugehen, gelle?

          1. wenn’s keiner merkt, bist du dann KEINER? und registrierst das stillschweigend, weil du ihn nicht kompromitieren willst?
            Das ehrt dich jetzt aber. :DD

Kommentar verfassen

