Eintrag Nr. 1442 (wer nachzählt, kriegt gescheuert)

This whole crazy world is just too frustratin’.

Barry McGuire

Advertisements

48 Gedanken zu “Eintrag Nr. 1442 (wer nachzählt, kriegt gescheuert)

          1. Verrechnet? Aber selbst wenn ich mich um 100 verrechnet habe, dann hast Du Dich auch noch um 1 verrechnet.

            Wir haben scheinbar echt keine Hobbys! *gröhl*

          1. Dem darf man offenbar nicht trauen: Ich hab gerade die mir angezeigten Archivzahlen zusammengezählt und komme auf 1444 (543+375+322+204). Wenn ich im Ändern-Feld meines Blogs gucke, zeigt er mir 1442 an. Irgendwas stimmt da nicht, meine lieben Freunde von Blog.de. :>

          2. Das Problem haben wir schon gelöst, denn in der Blogliste zeigt es Dir auch unveröffentlichte Entwürfe an, Traumschöpfer wußte das (mußt mal bei mir in den Kommis gucken). Im Archiv sind nur die veröffentlichten zu sehen.
            Ich habe statt 543 nur 542 gesehen, könnte ein Freundeseintrag sein, den ich da nicht finde, das würde das erklären.

          3. Irrtum. Gerade da, wo er mir angeblich MEHR Einträge zeigen müsste (Blogliste), zeigt er mir die wenigsten.
            Und genau deswegen ist es mathematisch NICHT möglich, dass Dir (im Archiv) NOCH MEHR Einträge angezeigt werden.
            Die Zählung ist scheiße und stimmt hinten und vorn nicht. 🙄

          4. *verwirrtguck*
            Achso? Das ist komisch, aber irgendwie stimmt wirklich irgendwas nicht. Als ich halte ja die Archivzahlen für das reelste, weil ich die auch so nachzählen kann.

            Also ich sehe bei Dir im Archiv (nach Korrektur meines Rechenfehlers um die 100 Einträge) derzeit 1441, also jedenfalls vor 10 Minuten war es so, die 100 waren bestimmt ein Tippfehler meinerseits auf dem Taschenrechner…

          5. Oben hast Du geschrieben, dass Du statt 543 nur 542 siehst. Stimmen denn die anderen Zahlen (204, 322, 375)?
            Denn dann kommt weder mein Rechner noch mein Kopf auf …1:
            204
            322
            375
            543

            => 3+5+2+4 ergibt bei mir 14, nicht 11. 😉

          6. Wäääh, Du hast ja recht, ich kriege hier noch ’ne Meise. Also:

            204
            320
            375
            542

            = 1441

            Also 1 Eintrag 2010 und 2 von 2008 als Unterschied.

            Wenn das also 3 Privateinträge wären, die Du da gemacht hättest, würde die Zahl wohl die glaubwürdigste sein, die man im Archiv zusammenrechnet. 😉

          1. Ah, okay, hat aber natürlich etwas mit einer 1-minütigen Best-of-Maxi von Florian Silbereisen gemeinsam: Da ist auch viel Mist dabei. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s