Zählsorge und Clownseuche (Wo Nasenlängen echt noch zählen)

Grüne Farbe für Tulips ist schon seit Wochen ausverkauft und die Telefone bei KFC laufen heiß – Ihr habt es sicher alle bemerkt, meine liebe Freunde, und ebenso sehnsüchtig erwartet wie ich: Es ist wieder Zeit für das berüchtigte Kentucky Derby!

Ich selbst halte ja nicht viel von Pferdewetten, weil ich Wetten fast immer verliere und danach komische Sachen machen muss, aber das liegt natürlich nur am Alkohol.

Gerade ertönt die Trompete, das erste Rennen startet, ich muss los, bis später!

Umrahmt von „Zählsorge“ und „Clownseuche“, den plastinierten Siegern der letzten Jahre: „Flying Tart“. Wie ein Honigkuchenpferd strahlt die heiße Stute in ihrer hellbraunen
Glückspferdedecke aus gebrauchten Hundehaaren. Die Freude ist kein Wunder –
die diesjährige Favoritin hat derzeit atemberaubenden Quoten!

91 Gedanken zu “Zählsorge und Clownseuche (Wo Nasenlängen echt noch zählen)

          1. Ach, Totte, du hast ja keine Ahnung! Wenn ich all das getan hätte, was dieser fiese Mensch mir schon befohlen hat, dann wär dein Blog mittlerweile Pink angemalt (mit Glitzersternchen) und ich würde kommentieren wie Schrecke.
            Hab ich mich aber geweigert. NICHT so, hab ich ihm gesagt, NICHT so und NICHT bei Totte!

          2. hahaaaaahaaa … DAS könnte DER dir zwar befehlen, aber DAS musste erst mal könnenlernen … uhuhu … SO kommentieren wie ICH! NIEMALS schaffste das. NIEMALS! :>>

          3. Okay, das geht noch.

            ich hab mal vor jahren mit einem schulfreund einen gratiskasten brinkhoffs geleert, das war schon drei jahre über. :))

          4. Prima, brauch ich die Plörre nicht wegkippen. 🙂

            hör bloss auf … wir waren vor 2 jahren in münchen und sind in sachen weizenbier auf den geschmack gekommen. zack, einen kasten gekauft und gleich ne flasche gezoscht. der kasten steht immer noch hier, seit einem jahr abgelaufen. :DD

          5. Gut, dann sag mir aber, was bei 14 senkrecht hinkommt! Fängt mit F- an und hört mit -chen auf. Oder hast Du 7 waagerecht schon gelöst?

          6. Nicht direkt. Ich schlafe nämlich seit zwei Tagen im Stehen ein. Und die Worte, die mir im Schlaf einfallen, möchtest Du nicht hören. :>>

      1. Aber ich sehe gerade, diesmal könntest du eine Gewinnerin gepickt haben, Flying Tart kommt gerade aus der Clubhaus-Kurve geschossen!
        Ich mach schon mal das Klistier für den Zieleinlauf fertig :>>

          1. Fertig! Hmmm… Ich glaube es ist ein Häschen auf einer großen Eiterbeule. Könnte aber auch ein Goldhamster mit ziemlich großen Ohren sein, der sein Geschäft auf einem Maulwurfshügel verrichtet, oder der Außenminister auf dem Berg Ararat, oder ein Alien auf dem Dach der Welt, oder …

            Hach, wenn ich doch etwas mehr Fantasie hätte :-/

          1. Ich bin beruhigt. Anderenfalls hättest Du mir erklären müssen, wie das Foto da oben gestern im Vorfeld des Derbys entstehen konnte!

Kommentar verfassen

