Rufus on fire

Rein technisch gesehen ist die Latzhose die männliche Antwort auf das Damenkleid an sich. Geschmacklich gesehen sind Latzhosen pottenhässlich und ihr Besitz gehört mit Zuchthaus bestraft.

Advertisements

27 Gedanken zu “Rufus on fire

  1. … und bei kleinen Männern nicht minder (als fortsetzung zu pearla).

    hat die latzhose dann auch noch alle fächer mit untensilien zur demonstration der handwerklichen fähigkeiten vollgestopft, wirkt sie schon regelrecht sexy.
    also tu einfach was rein in dein hoserl, stell dich dann vor den gut ausgeleuchteten spiegel – und du wirst sehen, dein modegeschmack wird um eine neue dimension erweitert ;).

          1. Warum hat eigentlich die Scheißsuche von Blog.de gestern nix genützt? Ich hab zig Wörter gesucht, die in dem Eintrag vorkommen, er ist mir aber nicht angezeigt worden. :>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s