Versuch zu lächeln, wenn mein Blitz Dich trifft!

Das Wetter ist eine kleine Klimadonna.

Herr Tetot

Advertisements

66 Gedanken zu “Versuch zu lächeln, wenn mein Blitz Dich trifft!

          1. Nun … du könntest den Strumpf satt Gummiband verwenden … odnr auch die Apotheke überfallen … aber gut … beim Bamküberfall springt sicher das Meiste bei raus.

          2. Was hast Du dabei? Ne Shisha? Ne kleine Hookah? Ein Eimer oder eine Wanne kommt mir jedenfalls nicht in die Tüte. … Äh, Du weißt schon …

        1. Ich seh’s umgekehrt: Ziemlich oft ist neu scheiße, weil neu nur hohl. Oder alte Socken aus dem letzten Jahrhundert.
          ich mag es inzwischen, darauf anzuspielen, dass ich aus dem letzten jahrhundert komme. ist son bisschen wie ne zeitmaschine. :))

          1. Ich mülle nicht. Das habe ich vielleicht als blutige Bloganfängerin mal gemacht. Totte kann ein Lied davon singen.
            Taste und ich hatten vor zwei Jahren nämlich extra mal gemeinsam Urlaub genommen. :DD

        1. Das klingt sehr gesund und ausgewogen! :))

          Na, Lars hatte doch vorher eher weniger Lust zu fliegen. Da dachte ich, es zieht ihn vielleicht früher nach Hause. :))

          1. Ja, aber gerade ihm hat es dort sehr gut gefallen.
            Er hat sogar angefangen etwas Polnisch mit einem Goralen Akzent zu sprechen.
            Dafür war der Jens zum ende hin etwas am stänkern.

          2. Na also! Das hab ich ihm doch vorher sogar gesagt. 😀
            Auch noch mit einem dortigen Akzent? Wie viel kann er denn so sprechen? Einzelne Wörter oder ganze Sätze?

    1. Vor Jahren hab ich mal übers Wetter geschrieben: „Wenn ich nicht wüsste, dass es mir ins Gesicht fiele, würde ich wider den Himmel spucken.“ Kann ich eigentlich bei Gelegenheit mal twittern. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s