Wer hat das Autokennzeichen TÖL-PL 666?

Typen, deren Physiognomie so wirkt, als prügelten sie täglich ihren Staffordshire-Bullterrier durch, damit der „so rischtisch schaaf wirt, ey!“, sind schlecht beraten, wenn sie sich des Morgens mit einem biergedunsenen T-Shirt kleiden, das mit der zynischen Aufschrift „Frauenversteher“ bedruckt ist.

Aber vielleicht war der Betroffene ja auch einfach nicht des Lesens mächtig und das Opfer einer feigen Tat seiner humorvollen Perle.

36 Gedanken zu “Wer hat das Autokennzeichen TÖL-PL 666?

          1. im prinzip hättest du recht…
            nur sind bei EBE (=EBERsberg) immer Eber gemeint (wenn man denn Tiere verunglimpfen will)und DANN bekommt die Aussage mit dem Esel einen ganz anderen Sinn 😉 :))

          1. Ähhhhm….ich denke schon….das ich mir sicher bin….oder so;)

            Kannst du den Herrn Gammler bitte löschen?!
            Hab übersehen das er noch angemeldet ist *grummel.

          2. wer sollte sich über mich schon den Kopf zerbrechen?! ;D

            so frühmorgens is das viiiiel zu anstrengend :))

            hab ja grade mal die erste Tasse Kaffee und damit bin ich bestimmt nicht alleine…da ist denken noch nicht angesagt:no:;)

          3. Das hat zwei Gründe: Samstags hab ich hier immer schöne Gelegenheit, zum Markt zu gehen. Da ist das Fischbrötchen Tradition, auch aus familiären Gründen (meine Mutter hasst mich deshalb schon, weil sie inzwischen zu weit weg wohnt vom Markt). der andere grund: ich bin gestern um die häuser gezogen … :))

          4. Zur Not muss ich an nem anderen Fischstand gucken. Sind immerhin 3 da, ich war nur zu faul und hab dann Bratrollmops genommen. :))

          5. Was ja auch nicht verkehrt ist, so im allgemeinen.
            Morgens allerdings bevorzuge ich immer Bismarck.
            Im Laufe des Tages darf es dann auch mal Matjes oder Brathering sein. 😉

Kommentar verfassen

