Einladung von Mundhaar

Hallo, ich bin Monica.
Bitte, wie bist du! hoffe, Sie sind fein und in einwandfreiem Zustand health.I ging durch Ihr Profil und ich lese sie und nahm das Interesse daran, bitte, wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich Sie mit mir auf meine Mail-Adresse (monicaxyzxyz@yahoo.co schreiben . uk) hoffe, bald von Ihnen zu hören, und ich werde Ihre Mail bewaitingfor weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen haben. Viele liebe Monica. (monica4god12@yahoo.co.uk)

Ach, Monica, natürlich bin ich fein und mein Zustand hält sich so einwandfrei wie der meiner Waschmaschine. Aber was nützt Dir das?

49 Gedanken zu “Einladung von Mundhaar

          1. Tja, nur Hartnäckigkeit belohnen die Frauen. Auch wenn sie einem hinterher dann trotzdem einen Tritt in den Allerwertesten geben. ;D

          2. Aber sie hatte dich gewarnt, immerhin.

            Die Oberfläche steht euch zur Verfügung, in die Tiefe möchte selbst ich nicht vordringen.

            Und wer sich zu sehr über den/ die eine(n) aufregt, tut den anderen zu viel Ehre an, sagt Schopenhauer, und irgendwo hat er Recht. :(;)

          3. She´s got the devil in her heart – no, no, no, this I can´t believe. She´s gonna tear your heart apart – no, no, no, this I can´t believe. 😉

          1. Scheinbar haben die auch einen gewaltigen Spieltrieb, einer sagte was von Plastiksprengstoff. Ist das sowas wie Spielgeld? Meinst du ich soll ihnen mein Monopoly rausbringen?

            Oh, gerade spielen sie Verstecken, nur sie nennen es „Deeeeeckung!“

          2. Nanu? Es klingelt, ich lauf zur Tür, aber niemand ist da. Dafür liegt da ein Päckchen. Was mag da drin sein? Es tickt, bestimmt ist es ein We-

          1. Äh… Herr Totte, das lässt jetzt jede Menge Platz und Raum für Spekulationen. Haben Sie mich eingesackt? Oder in einen Platzsack gesteckt? Oder in den Ist-Mir-Egal-Umfall-Sack? Oder soll ich gar mit einem Sack… |-|

          2. Ach so. Ja, nun, das ist eine gute Idee zu meiner Variante, ich habe da nämlich Falltüren direkt in den Prügelstrafenkerker. :>>

            Sehr inspirierend, die Sack-Lösung. :))

Kommentar verfassen

