Barfuß im Regen tanzen wir zu zweit …

Es ist so weit, ich muss die Leser mal wieder fragen, ob Unter-18-Jährige anwesend sind. Ist das so? Okay, Du da hinten: RAUS! NEIN, ES IST MIR EGAL, OB DU DEINEN FÜHRERSCHEIN VERGESSEN HAST!

Die andern dagegen – die dürfen sich jetzt verlustieren. Und zwar richtig. Mädels, guckt Euch an, was uns Jungs scharf macht!

Jungens, guckt Euch an, was Ihr Euren Mädels schenken müsst. Das gilt besonders für Dein Mädel, CC. In Eurem Schlafzimmer wird das zweite Modell von rechts in der oberen Reihe für RICHTIG Pfeffer sorgen, wenn Du verstehst, was ich meine. Erst recht, wenn Du das Hemd von gestern trägst. Nudge-nudge. ;D

Scharfes für die Scharfen. Wer braucht da noch Playboy, Penthouse und Co.? roOAar

Advertisements

113 Gedanken zu “Barfuß im Regen tanzen wir zu zweit …

  1. ROOAAR??? Totte, so kenn ich dich ja gar nicht … hast du dir etwa ne Heftzwecke in den Fuß getreten? 8|

    unten rechts … bild-schön. auch zu verkaufen? ich zahle jeden preis, ehrlich!

          1. Ach DAS, ja, das kenne ich. :))

            haste mal tottes twitterbox gelesen heute? da steht was komisches drin über frauen, die ihr gesicht so komisch verziehen können. was soll das bloss bedeuten???

          1. Nö, ich meinte das Model an sich, DIE kauf ich mir. Totte hat doch immer so tolle Angebote und die Erziehung ist wirklich erstklassig. Die Damen können allesamt putzen und kochen und noch viele andere schöne Sachen. 🙂

          2. Gut, dann such dir mal ruhig eine aus, Totte macht dir sicher einen guten Preis. Und zur Not nimmste einfach einen von gestern. Die sind nämlich superbillig. 🙂

          3. genau…diese fiesen, gemeinen, bösartigen Unterstellungskünstler!

            Treten – beissen – Haare reissen….das gebührt ihnen…allein dafür, dass sie uns diese Aggressionen vorwerfen…. :>>

            paahh…ich und aggressiv…ich bin die personifizierte Gutmütigkeit…

          4. Tritt in die Eier, aber MIT Anlauf! Und dann noch mal eben ein kurzer, gezielter Tritt gegens Schienbein! 🙂

            ICH und gutmütig … tz … ich bin die personifizierte aggressivität! :>>

          5. Lillith…die neue Muse Tarantinos…lach….scheiß auf Uma…jetzt kommt Lillith….

            hmmm…dann bin ich mal froh, dass ich keine Eier hab, in die du mit Anlauf rennst….

          6. klingt gut…hast was von Morricone im Odem…. :))

            jaja, das sagst jetzt…und schwupps gibt´s Eierspeis…nein danke, für dieses Experiment lass ich mich jetzt sicher nicht umoperieren…

          7. verrrrrrrry goog…um´s authentischer zu machen knarre ich ein wenig mit´m Rücken…das mimt die alte Saloontür….

            der tut nix…der knurrt nur…….schnapp!

          8. fuddel????….das ist fremdländisch…was heißt das???? 8|

            schließe ich daraus, dass du keinen Whiskey magst…oder zumindest den Zustand, in den er dich zu versetzen vermag???

          9. Kein Wunder, ich hatte mich ja auch verschrieben. FUDELN heißt das! Und fudeln heißt fuschen, behumsen, täuschen, schummeln.

            Ich sach mal so: von Whiskey muss ich kotzen. Ich hoffe, das reicht dir? :DD

          10. achsooo..ich dacht schon das ist eine neumodische Mischform von fudeln und fiddeln…so irisches Bescheißen..zum Thema Single Malt..oder so…lach…

            das reicht ja 🙄 … aber du könntest ja auch wenig davon trinken… :>>

          11. na gut..ich gebe mich geschlagen…du trinkst keinen Whiskey…ich aber schon…gestatten…was darf ich dir dafür anbieten??? (und wenn du jetzt Guinnes sagst, dann kotz ich…)

          12. hab ich manchmal….aber ich kann mich immer nie entscheiden bei der Nahrungsaufnahme…am liebsten hab ich den Tisch mit unterschiedlichsten Sachen gedeckt und jeder nimmt sich was er will….
            so sehe ich das auch beim Trinken…ich biete an und du trinkst eins…nach dem anderen….und wenn mir dann vom Fressen schlecht ist, kotzt du schon längst vom Saufen….

          13. Du scheinst ne echt prima Gastgeberin zu sein. *hust* :DD

            Ich hab das auch gerne, alles auf den Tisch packen und jeder stellt sich seinen Kram selber zusammen, deshalb mag ich ja auch brunchen so gerne. 🙂

            Ich hab jetzt Hunger.

          14. ja…wenn ich denn man gast gebe…meistens fress ich alles allein….

            Jaaaaaaaaaaaa….hab heute schon Semmeln mit diversen Aufstrichen, Würsten und Zeugs belegt….

            Mahlzeit….

  2. Totte, hast du wieder den Altpapiercontainer geplündert ?
    Woher hast du meine alten Wi…vorlagen ? (schreibst sich doch micht „chs“, oder ?)

    Ja der/ bzw die im Karo ist echt scharf. Mag wohl an der modernsten Frisur aller Mädels hier liegen…

  3. WOW! *überrascht bin* Das hellblaue Traumstück an mich, bitte. Am besten gleich in jeder Größe eins – man kann ja schließlich nie wissen. Und OHNE Inhalt, bitte! Danke!

    1. Per Nachnahme? Oder möchtest Du mit Kreditkarte bezahlen? In dem Fall bräuchte ich Deine Kartennummer – inklusive Gültigkeitsdatum und Sicherheitscode auf der Rückseite. :>>

      1. *das schwarze Kärtlein zücke*… *es betrachte* *es betrachte*… *und es weiter betrachte* … *zum Telefon greife und meinen Sekretär mit der Erledigung beauftrage*

          1. Ja, deno hätt i gli wo anderschta bschtölt. Un jetz mag i di Dinger au gar nömme haa, denn bis des e mol klappe tut mit uns beidi, sin s jo scho us de Mod‘, die Fummel! :>

  4. Die zweite von links, oben ….
    Also … da … da kann man ja voll durchgucken …

    Und das ganz unverpixelt, geblurrt oder mit Balken versehen …

    *schamviolett anläuft* :)) ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s