GERTRUD! DER SEEHUND HEULT SCHON WIEDER!

Frage: Sind Frauen, die in der Öffentlichkeit ständig an irgendwelchen Trägern, Strings, Strippen, Bügeln, Stäben, Strumpfhosen, Hosen, Röcken, Kleidern an sich herumzuppeln, das weibliche Analogon zum sackkratzenden Mann?

100 Gedanken zu “GERTRUD! DER SEEHUND HEULT SCHON WIEDER!

  1. Hmmm…also ich für meinen Teil zupfe lieber mal diskret meine Träger zurecht, bevor sie so weit rutschen, dass sie aus meinem T-Shirt-Ärmel rausgucken… :>>

          1. Dann hast Du immer diese komische Zeichen rangemacht, deretwegen ich immer eine neue Flasche holen musste? :>
            Jetzt weiß ich, woher ich Dich kenne …

    1. Das gehört ja zur Abteilung Zuppeln.

      hier ist heute ein paket angekommen. natürlich war KEIN nachbar da, um es anzunehmen, bzw. der stinkende sack von nebenan lag sicher wieder im tiefrausch – was für das paket und seinen inhalt sicher von vorteil ist. dafür komme ich aber auch erst am samstag dazu, es abzuholen.

      1. Das ist kein Zuppeln. Zuppeln ist mehr so *zupfzupf*. Ruckeln geht in die Richtung kratzen und heben.

        :)) wenn es schiefgeht, dann halt richtig… mist. tut mir leid, dass du jetzt mehr stress dadurch hast, dafür sind meine kommentare ab sofort kostenlos. :DD

    1. Höchstens durch Telepathie. Den Titel hab ich geschrieben, bevor ich Deinen Eintrag gelesen hab, wie man unschwer an den Zeiten des Postings und des Kommentars erkennen kann. Ich vermute aber auch eher, dass es mit der Seehundpostkarte meiner Nichte zu tun hat. :))

      1. Neee.. DAS WAR TELEPATHIE.. *Mit dem Fuß aufstampft und mich weiter im Schritt juckt*

        Mein Blog entstand ja viel früher.. du hast ihn quasi schon gelesen, bevor du ihn aeh ja gelesen hattest…

  2. Es geht doch nichts über eine sachkundige Auflistung von weiblichen Untugenden – die männlichen sind ja eh hinlänglich bekannt.

    Bitte mehr davon, da steckt noch unglaubliches Potential drin …

      1. Ja, einmal mit der Nase drauf gestoßen, kann man selbst als Frau diese schreiende Ungerechtigkeit nicht länger gutheißen. Bisher fiel mir das Zupfen nur bei männlichen Tennisspielern auf. Dass die aber auch nie in der Lage sind, sich was Adäquates anzuziehen …

          1. Ich gelte hier ja auch als der Meister. Kennst Du diese fernöstlichen Kung-Fu-Filme. Da gibt’s immer diese Leutchen mit langen weißen Haaren, einem langen weißen Wollfaden über dem Mund und Wattebäuschchen über den Augen. Das bin ich.
            HIAAAAAA! SMÄSCH!
            *völlig ungerührt Loch in Blogwand schlag* :))

          2. *aus dem Stand mit einem fuchtigen Geräusch auf die nächstgelegene Tanne spring und dann von Spitze zu Spitze hopps, ohne das Gesicht auch nur zu verzieh*

          3. Der gönnt einem auch gar nix.
            Wieso Seele? Die will ja eh keiner sehen, und wenn das Video ähnlich zustandekäme wie jenes mit dem Buch neulich (du weißt schon, als deine Fingernägel eine rosa Aura hatten), besteht keine Gefahr eines Diebstahls – wovon auch immer …

          4. Meine dreckige, schwarze Seele. Die mit den bösen Punkten. Auf dem Video kann man die nicht sehen, weil meine Hände seelenlos sind. MUAHAHAHAHAHA!

          1. …schlaf Kindchen schlaf….die Blümelein die schlaaaafen schon längst im Mondenschein….deeer Mooond iiist aaaaaufgeeegaaaaangen, die goooldnen Sternlein praaaangen….

            Dann schlaf mal schön. 😉

          2. …schlaf Kindchen schlaf….die Blümelein die schlaaaafen schon längst im Mondenschein….deeer Mooond iiist aaaaaufgeeegaaaaangen, die goooldnen Sternlein praaaangen….

            Dann schlaf mal schön. 😉

  3. :)) Nicht nur! Die Damen sind das Pendant zum Manne, der sich wo auch immer kratzt, laufend die Krawatte zurechtrückt, die Manschettenknöpfe kontrolliert, sich durch die Haare fährt, unter den Fingernägeln pult, die viel zu große Armbanduhr prüfend betrachtet und dabei noch auf nem Stift rumkaut. ;D

Kommentar verfassen

