The sky is high – and so am I …

War das gestern son Abcheckerabteil? Fast nur Frauen. Und fast alle haben mir auf die Beine und – während des Laufens – in Richtung meines Hintern gestarrt. Hätte ich anstelle der knallengen Jeans doch besser Baggy Pants angezogen? Oder besser noch eine Jogginghose aus rosa Ballonseide?

Meine Güte, diese Blicke … wie die ausgehungerten Teilnehmer eines Metzgerkongresses an der Fleischtheke!

133 Gedanken zu “The sky is high – and so am I …

        1. Dachte ich mir!

          Liegt bestimmt nicht nur am Newsletter, sondern hauptsächlich an Deiner Mailaddi, die kostenlosen Provider machen da nämlich dicht! Du brauchst mal eine ordentliche Addi, dann passiert das bedeutend seltener bzw. eigentlich gar nicht!

          1. Selber schuld, DU wolltest ja, daß ich mich umdrehe! 😉

            Kann aber wohl blog.de nicht dafür! Liegt an den kostenlosen Mailanbietern und Ihrem undurchdachten Spamschutz!

          2. Ich geh jetzt weg hier, ich will Totte den Scheiß nicht weiter antun. Der hat schon genug zu tun, wenn er jeden Tag nach Köln reisen muss … und wieder zurück. :>>

          3. Nö, ich geh jetzt erst mal duschen. Und dann … dann weiß ich noch nicht genau … der Tag liegt vor mir in hellem Glanze und wartet nur darauf von mir erobert zu werden. 🙂

          4. Wir sind früher immer mit den Rädern nach Kaiserswerth gefahren, da gibts auch ne tolle Eisdiele und einen schönen Biergarten. An der Bude war ich aber noch nie. 😉

          1. Du hast bemerkt, dass der General, meine Sis und ich dich quasi mit den Augen ausgezogen haben? Und ich sach noch: MÄDELS, etwas diskreter bitte, der Mann ist nicht dumm! :))

  1. Ist schon schlimm, wenn die Macho-Weiber einem so hinterher Glotzen.

    Am schlimmsten finde ich es ja, wenn Sie von der Baustelle einem hinterher pfeifen.

    *sich mal gekonnt am unteren Teil des Männergenitals juckt*

          1. Wieso? Man kann doch auch auf den Knien eines anderen knien. Sicher, das tut demjenigen verdammt weh, aber es hat die Menschheit ja nie gekümmert, ob sie jemand anderen wehtun oder nicht. ;D

Kommentar verfassen

