Merke: Eine Silhouette ist kein Profil!

Gerechtigkeit: Den kreischenden Mädels eines Tokyo-Hotel-Konzerts* entsprechen bell-gurgelnde, GSSSSS- und PFRMMMM-Geräusche produzierende Jungs, die gerade von einer Computerspielemesse** kommen.

* Wahlweise mit NKOTB, Take That, NSync, Backstreet Boys &c. austauschbar.
** I. e. die Gamescom in Köln.

48 Gedanken zu “Merke: Eine Silhouette ist kein Profil!

    1. Ich sag Dir, über eine Stunde haben die Idioten mich terrorisiert. Wo ist bloß das SEK, wenn man’s mal braucht? Aber ist klar, bei so einer aufgeputschten Meute haben sie keinen Arsch in der Hose. :>

    1. Die Geräuschemacher hatten wenigstens anständige Frisuren. Also so Langhaarige waren das. :))
      Übrigens sind weniger die Geräusche das Problem gewesen als vielmehr die Lautstärke. Daher auch der Vergleich mit dem Kreischen.

      1. naja, jetzt bin ich nicht mehr so die kreischerin. ich brülle auf allen geilen konzerten gleich. robbie, seeed, roland kaiser…alles dasselbe vom kreischpegel her: brüllen, mitschreiensingen, abdancen. 😉

          1. na bestimmt keine schlüpper oder so. 😉 ja irgendein plüschtier schmeiß ich dann, aber eher so aus revivalgründen. aus spaß eben. 😉

          2. Okay, zählen wir mal durch: Totte = 1 Ja-Stimme. Bellona = Enthaltung. Macht 1 Enthaltung, 1 Ja-Stimme. Ich hab also die Abstimmung gewonnen. :))
            Du spielst ein Instrument?

Kommentar verfassen

