Il faut nous aimer

muss unlicht wie mond fressen
jede nacht mehr
gegen die satelliten der welt
von hinten ist nacht
wie stets
hohlräume sind zuzukissen
& dann ins moor

37 Gedanken zu “Il faut nous aimer

          1. na dann bin ich froh, dass ich nicht gleich „JAAAAAAAAAAAAAAAA!“ geschrieen hab, wer weiß, was ich rund um diesen Satz noch unterschrieen hätte….. :>>

        1. Gut, morgen will ich planmäßig wieder losziehen. Mal gucken, was dabei rauskommt.

          Merci! Wobei ich fand, dass es nahezu auf der Hand lag. Oder so ähnlich. :>>

Kommentar verfassen

