Ich torfe Dich auf den Namen – Eumel!

Neuestes von der Schokofront: Nach bislang unbestätigten Gerüchten soll Google einen neuen Businessmarkt anpeilen: das Weihnachtsgeschäft. Angeblich möchte das Unternehmen, dessen interne Strukturen SPD-Ortsvereinen erschreckend ähnlich nachempfunden sind, zu Weihnachten Schoko-Googlen produzieren. Zunächst werden die Googlen wohl nach Sachsen geliefert, um den sympathischen Hobby-Diktatoren aus Kalifornien einen europäischen Brückenkopf für die Übernahme der Weltherrschaft vorzubereiten. Erste Kritiker wurden in diversen Foren schokoliert aufgefunden. Die Erinnerung daran, was genau mit ihnen passiert ist, ist ausgelöscht!

Ich frage: Wie lange müssen wir uns noch von Google terrorisieren lassen? Wann werden SPD-Ortsvereine Google verklagen? Und vor allem: Werden wir noch erleben, wie Guido Westerwelle sich bei einem Staatsbankett die Lurexstrumpfhosen von der Haut kratzt?

Advertisements

101 Gedanken zu “Ich torfe Dich auf den Namen – Eumel!

      1. EINSPRUCH!!!…sorry…aber meine Tochter wurde noch gar nicht getauft und hat trotzdem einen Namen…nicht auszudenken, wenn wir sie bis jetzt nicht ansprechen hätten können, nur weil sie nicht getauft wurde…. 88|

          1. Sorry ihr beiden, da hab ich mich woh verwählt….

            *schnell-die-Kurve-kratze-das-hat-man-nun-davon-wenn-man-sich-in-okkulten-Dingen-net-auskennt-und-seinen-Schnabel-net-halten-kann-mal-schnell-den-Raum-verlassen-wie-ging-dieser-verdammte-Rosenkranz-noch*

          2. Da muss ich Dir aber mal an Deinen Hosenbund greifen, der hängt da nämlich . :>>

            *dolch vorsichtig aus hosenschlaufe zieh* Nicht das der Gürtel aufgeht.

            *opfermesser hoch übern kopf schwinge und brülle*

            Honneybunney! Leg dich nieder! Nieder auf dem Opfertisch! *mich zu totte umdreh* Du bist dran!

          1. :)) Ist das geil! Ach Taste, sie hat echt lustige Ideen. Müssten wir mal alle machen. :)) Jaaaaa, das wäre was, wir alle drei Tottes Ava! :)):)):))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s