Funky good time

Was für ein unendliches Glück, dass neulich einem meiner Bekannten ein Uranbrennstab „vom Laster gefallen“ ist. Bei dieser Gelegenheit musste ich einfach zuschlagen. Tja, und dann lag das Ding hier herum. Gut, es war natürlich toll, nachts damit unter der Bettdecke heimlich Comics zu lesen (Ihr glaubt nicht, wie neidisch Maurice und Passepartout sein können; insbesondere seit Passepartout seine Strickliesel „verloren“ hat). Aber sollte das schon alles gewesen sein?

Natürlich nicht! Nun kennt Ihr grundsätzlich meine grandiose Erfindungsgabe . Also hab ich den Brennstab auf die Schnelle mit meinem Funkwecker kurzgeschlossen, einen großen Umzugskarton als Chrononautenkapsel angebracht – und fertig war die Zeitmaschine.

Was, so frage ich Euch, würdet Ihr als Erstes mit einer Zeitmaschine machen? Richtig: zum Blog-Mau-Mau reisen und ein Foto machen! Gedacht, getan. Ich hüpfte in den Karton, reiste hierhin, machte ein Foto, musste mich von den Spielern aufs Unflätigste beleidigen lassen und reiste wieder zurück in die heutige Zeit. Und jetzt kann ich Euch auch endlich ein Bild vom Mau-Mau präsentieren.

Sag da noch einer, Brennstäbe seien unnützes Teufelswerk!

Die hochkonzentrierten Spieler beim Blog-Mau-Mau. Zur Rechten der Spielleiter Doktor Totte. Wer genau hinsieht, wird erkennen, dass Lilith gerade zu fudeln versucht.

101 Gedanken zu “Funky good time

  1. Meiiiin Gott, DAS ist gemein… in meiner Pause so ein Foto (da geht ja voll der Punk ab!) und ich kann mich nicht wehren. Habe ich da ERDNÜSSE vor mir stehen? :))

    übrigens wünsche ich mir das zu weihnachten, oder zu ostern oder zu deinem oder meinem oder ihrem oder wessenauchimmer geburtstag: blog-mau-mau. :>>

      1. UNbedingt… ich piss mir heute noch in die Hose vor Lachen wenn ich dran denke WIE ich da vorm PC saß und abgegangen bin… Und was HABEN wir uns unterm Tisch getreten… da hab ich heute noch Dellen von. :))

          1. DU?! Also.. ich habe mir die fünfhundertnochwas Kommentare heute nochmal durchgelesen… ICH war diejenige die vor ihrem Hauptsieg fast schon dreimal gewonnen hätte, wenn ich nur nicht immer dieses verfluchte LETZTE KARTE vergessen hätte!

      1. Eine TOLLE! Ich habe da wirklich schon vor Wochen dran gedacht. DAS ist MEIN Wunsch… das war sooooooooo scheiße abgefahren und wie Du gestresst warst… Geil! :))

          1. Aber den sieht man auf dem Bild doch gar nicht. Außerdem war der von Taste. Sie meinte, dass der vorher im Schlafzimmer hing und ihr da nicht gefiel. Deshalb hat sie ihn mir fürs Spielzimmer geschenkt.

          2. totte, du bist ein genie! ich bin dir zu tiefstem dank verpflichtet. heute war ein fantastischer tag … danke und lass die nadel bitte noch 2 wochen stecken! 🙂

Kommentar verfassen

