Die Bahn hat einen Schaden in der Oberleitung, aber einen gehörigen

Woher kommt es eigentlich, dass männliche Esel zwischen 16 und Ende 20 sich immer wie ein Sack voll Wackersteine auf die Sitze in der Bahn werfen müssen? An der sozialen Stellung liegt es nicht – das machen Leute in Streetwear genauso wie irgendwelche Bankerlümmel im Anzug. Ist es schlechte Erziehung? Unsportlichkeit? Fehlendes Koordinationsvermögen?

Advertisements

19 Gedanken zu “Die Bahn hat einen Schaden in der Oberleitung, aber einen gehörigen

      1. Da mußte die mal fragen.

        Ich denke eher, das ist ein Ritaul zur Festlegung der Rangordnung untereinander: Wer am coolsten in den Sitz fällt, darf als erster aussteigen.

        Übrigens, Bankerlümmel sind meine speziellen Freunde, wenn diese „Hemden“ (wie irgendwer die so schön nannte) in Ihren Anzügen in der Mittagspause durch die Straßen flanieren bekomme ich immer den absoluten Anfall! 😉

      1. :)) Ich nehme nächste mal mein Läppi mit, und wenn die Kontrolle kommt, oder am besten gleich vorne beim Busfahrer abspielen lassen. :))

        Heute hat ein Laster mit Hänger, aber Megahänger eine winzige Kurve blockiert! :> 10 Minuten konnte nichts weiterfahren. Die mussten den einen Hänger vom Hänger trennen, weil der nicht rumkam. Wie kann man so doof sein, man man. 🙄

        1. Dafür hatte ich heute Feuer auf der Autobahn. Also auf der Gegenfahrbahn. Aber das bremst ja auch aus, weil die Idioten ja gucken müssen, ob da nicht irgendeiner vor ihren Augen verbrennt.

  1. die haben die ganze nacht gefeiert und können nicht anders, als sich dann am nächsten tag durch die gegend zu schleppen und bei jeder sitzgelegenheit einfach hinzuknallen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s