Raus aus Euren Ghettos, Ihr reichen Schnösel!

Der psychosozial prekäre Zustand dieser Frauen schlägt auch auf das Befinden der Männer zurück. Ungemessen, aber sicher außerordentlich hoch ist der Anteil von ihnen, die nur noch deshalb mit ihrer Gattin zusammenwohnen, um die Immobilie zu retten: Laut einer US-Studie schmiedet nichts eine Ehe fester zusammen als ein teures Haus.

Den kompletten Artikel gibt es hier im Freitag.

Advertisements

3 Gedanken zu “Raus aus Euren Ghettos, Ihr reichen Schnösel!

  1. Das ist aber ein böse zynischer Eintrag … Ich meine, wenn man sich bewusst macht, dass Sachwerte einen mehr aneinander binden sollen als Liebe, dann scheinen ja materielle Dinge beständiger zu sein als Gefühle. Traurig, wenn das der Realität entsprechen sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s