Wenn sich die Rollenkontrollen trollen

Es wird mir doch wohl noch erlaubt sein, mir für mein gutes Geld einen Rausch anzutrinken und mich in der Besoffenheit ein wenig auf die Straße zu legen!

Cáo Xuěqín (18. Jh.)

Advertisements

28 Gedanken zu “Wenn sich die Rollenkontrollen trollen

          1. Nein, nein, bis man trinkt, ist es ja wieder kühler. Außerdem hab ich mich noch nie nach Absinth übergeben müssen. Was mir nebenbei zu denken gibt.

          1. aber hier täte sich grad wieder eine Marktlücke auf….bindet den Sandlern Besen auf den Rücken, und dann tun sie was nützliches beim Herumlungern….grins….die exklusiven Rückenstraßenputzbesen „RSPB“ gibts natürlich nur hier bei uns…

          2. ich sollte endlich eine Firma gründen..ich sags dir…so viele Ideen…
            aber eine politische Karriere klingt natürlich auch nicht gänzlich uninteressant…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s