Typisch deutsch

Auch die Verrücktheit lässt sich regeln und organisieren.

Heinrich Mann

Advertisements

18 Gedanken zu “Typisch deutsch

      1. aber ich weiß nicht, ob ich es seelisch verkraften würde, hier Ordnung zu schaffen, nur um zu wissen, dass meine Mitbewohner das in kürzester Zeit wieder verunstalten…also lass ich gleich die Unordnung…
        außerdem bin ich beim Ordnungmachen immer so wahnsinnig logisch, dass ich die Dinge in normaler Gemütsverfassung nicht mehr finde…wenn ich sie dann aber nach Ewigkeiten finde denk ich meistens „Logisch!!!“ :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s