Chilly Gonzales von Helge Schneider geschlagen!

Wer kann’s erklären?

Warum sitzen sich zwei jugendliche Mädchen, geschätzte 15, in der Straßenbahn gegenüber und telefonieren mit dem Handy – miteinander? Sind die Blagen schon so taub von iPod & Co. dass sie sich nicht mehr normal verständigen können? Ist ihnen nicht klar, dass Schall in unserer Atmosphäre auch einfach so von Mund zu Ohr übertragen werden kann? Oder sind die Flatrates einfach zu günstig?

Advertisements

34 Gedanken zu “Chilly Gonzales von Helge Schneider geschlagen!

  1. :)) Ich hab eben meine Tochter gefragt, ob sie das auch so macht mit ihren Freundinnen.
    Ja, tatsächlich. :))
    Ich fragte warum: Langeweile, wenn sie nebenher laufen, langweilig ist, telefonieren sie eben. 🙄 :))
    Und ja, die Flats sind gut, sie kann so lange quatschen wie sie will, allerdings wenn die andere den selben Handyanbieter hat.

          1. NEIN!!! :))

            Oder auch egal, dann wird eben gechattet, zum Beispiel gestern Abend:
            Tochter sitzt im Wohnzimmer am PC, ich in Küche am Läppi. Rate mal was wir gemacht haben??? Über Facebook gechattet. :))

          1. Dann wunderts mich, wieso bist jetzt noch nicht die Krankenhäuser mit tumorigen Patienten überfüllt sind?
            Okay, dann wird wie gesagt, GECHATTET, da bekommt man keine Strahlen ab. 😉

          2. Deshalb HOFFENTLICH. Wobei ich im Kreis der Verwandtschaft und Bekanntschaft schon den Eindruck habe, dass sich organische Hirnkrankheiten langsam vermehren.

            Böser Irrtum. Du glaubst nicht, was ein Laptop für Strahlen abgibt, selbst wenn er ohne WLAN läuft. Deshalb soll Mann sich so ein Ding auch nicht oft und lange auf den Schoß setzen, wenn er noch gesunde Kinder zeugen möchte. 😉

          3. Je nach Krankheit auch mit Vergesslichkeit, aber auch mit Tumoren. Die große Frage ist nur, ob die Zunahme (der Diagnose) mancher Krankheiten mit Geräten zusammenhängt.

            Vielleicht will ich auch keine. 😐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s