Jetzt kommt ein ernsthaftes Lied

Freunde, es ist so weit, Euer allerliebster Bloggott braucht ein neues Outfit. Und da ich nicht einfach wie Nachbars Lumpi herumlaufen möchte, hab ich mir etwas ausgedacht: Passepartout wurde von mir gezwungen (ich hatte die Strickliesel in Geiselhaft) die schicksten Klamotten von den teuersten Designern der Welt zu klauen. Anschließend musste er ein paar Penner von der Straße auflesen und Fotos mit ihnen machen. Äh, und mit den Klamotten natürlich.

Ihr dürft Euch jetzt aussuchen, wie ich diesen Herbst herumlaufe. Soll ich etwas Kleinkariertes tragen? Etwas aus Leder? Oder soll ich mich diesen Herbst auf ein weißes Lenkrad als Lendenschurz beschränken? Egal, Hauptsache, es hat Bügelfalten, die sind nämlich todschick zurzeit!

Passepartout hat ganze Arbeit geleistet. Wichtig ist nur, dass das Outfit zu meinem derzeitigen Top-Accessoire passt: ein Ring mit einem Cabochon geschliffenen Edelstein, unter dem das Röntgenbild des Lieblingsweisheitszahns von Kaiser Wilhelm Zwo bappt.

Advertisements

88 Gedanken zu “Jetzt kommt ein ernsthaftes Lied

  1. Das LENKRAD natürlich! Und zwar NUR das Lenkrad! Ob nun mit Bügelfalten oder ohne ist mir wurscht.

    Du kannst es ja strategisch günstig vor deinem noch vollständigen Genüsse platzieren. Und das Ergebnis will ich (und Tausende andere hier sicher auch …) als Foto in diesem Blog sehen! SOFORT!

        1. :)) jawohhhhhhl….
          ich hoffe, du hast Ersatzakkus mit…wenn er mal in Fahrt ist (mit seinem kessen Lenkrad) wird das sicher eine längere Vorstellung… :)) (lösch ich jetzt, was ich da geschrieben hab?…nö…mein Ruf is eh schon im Arsch!)

          Totte, Totte, Totte, Totte,…

          1. NEIIIN!!!! Soooooooooooooo natürlich nicht….SCheiße…es ist zu früh….mein Verstand, falls da jemals einer war…..macht noch nichts richtig….verdammt…..

          2. Im Arsch? Abba nicht in TotXXX? Oder? 8|

            *Ächtz* …

            Ich werde heute Nacht definitiv Alpträume haben …

            Klaro habbich Ersatzakkus – dafür lohnen sie sich dann ja auch! :))

          3. Gut, dann bleibt Tottes Hintern (noch) jungfräulich …

            Nein, ich bin diverse Male ausgewacht, aber immerhin bin ich heute besser als dem Bett gekommen als gestern. Da ging bei mir gar nichts und ich musste selbst den geplanten Saunabesuch absagen. 🙄

          4. zumindest ich werde mich nicht da hineinbegeben…dort ists sicher auch nicht heller als in einem Bärenpopsch… :>>

            bei mir geht momentan auch nix weiter…ich könnte schlafen ohne Ende…. 🙄

  2. Neeeee, Kleinkariert bist Du nicht!
    Der Lenkrad-Tanga hätte durchaus seinen Reiz,
    aber am Ende verkühlst Du Dich noch. Das können wir nicht verantworten!

    Du darfst also Deinen Hut dazu aufbehalten! ;D
    Finde ich mal ganz uneigennützig und mach es mir in eben diesem Hut, wie immer gemütlich und genieße die Aussicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s