Hot-t-t-t-t-t-t-t-t

Ihr wollt mich nur mit einem Lenkrad und einem Hut bekleidet sehen? Bitte sehr. Aber erst, wenn vier Bloggerinnen hier in den Kommentaren Bilder von sich einstellen, wie sie nichts anderes als diese aufreizende Wäsche tragen!

Jaha! Mir ist schon klar, dass es für Euch bedeutet, an die Grenzen zu gehen. Für Lilith hab ich aber immerhin den Hintergrund des Bildes annehmbar gestaltet und auf zartes Gewebe prägen lassen. Jetzt liegt es an Euch und Eurer Schamhaftigkeit!

Wehe, Ihr tragt keine Perücken aus Goldwolle und guckt nicht so anmutig!
Und vergesst nicht den Hut an der Lilith-Gedächtnis-Wand!

Advertisements

103 Gedanken zu “Hot-t-t-t-t-t-t-t-t

      1. Zeitlos, nicht wahr? So hatte Brigitte Bardot schon die Haare in den 50ern und viiieeeleee, viele nach ihr auch.
        Die Blonde ganz rechts jedoch … FÜRCH-TER-LICH! Ich würde lieber NIE wieder ausgehen als SO rumzurennen! :))

          1. Die Blonde ist sowieso gefärbt, siehste an den Augenbrauen. Die untere Brünette find ich auch gut, die obere sieht Kacke aus, find ich. Wie doof die grinst, da hab ich fast Lust, der eine zu tacheln, ehrlich!

          2. Doch, ich schon. Ich achte auf sowas, blöde Gesichtsausdrücke und so. Ich kenn eine, die ist bildschön, auf Fotos, aber wenn man die SO sieht, also wenn die redet und so, BAH! Scheiß Mimik hat die!

          3. tja, fotos stellen eben immer nur die halbe wahrheit dar. um einen menschen wirklich schön (oder nicht) zu finden, braucht man einfach das gesamtpaket!

          1. Noch nicht, aber was tut das zur Sache? Und jetzt mach Dich schon mal frei, ich hol inzwischen die Schokosoße, den Kaktus und das Daunenkissen. :>>

  1. Hah, und da isses, ich hab’s gefunden, mein Seelenheil. Gefunden in Form dieses wunderschönen und megasexy Slips. Wenn der nicht reihenweise für Komplimente sorgt, bist du schuld :)) .

          1. Von jeder Größe einen und das mal 7. Gibts noch andere Farben? Mir gefällt die Idee eines sexy Modeevents – vorzugsweise in Mailand oder New York – nämlich enorm :yes: ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s